Ich habe gute Laune, weil II

Hab ich mir auch gestern gegönnt :smiley:

Einkäufe erledigt, jetzt ist bis Montag oder Dienstag wieder Ruhe :hugs:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat letztens ihr Tagebuch gefunden was sie früher ab und zu geschrieben hat
Ein Eintrag über mich war:
„Er singt den ganzen Tag „Otto ach Otto wo bist du denn nur“ von Benjamin Blümchen“

Und ich hatte einfach instant das Lied im Kopf, war aber gleichzeitig verwundert dass ich das damals wohl gesungen habe :smiley: :smiley:

Mein Bruder wollte außerdem wohl durch das Klo in den „Stinkkanal“ bei uns in der Nähe rutschen um nach meinem Vater zu suchen der morgens zur Arbeit gegangen ist :smiley:

Schon lustig wenn man solche Sachen liest :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oha, ich erinner mich grade daran, die Folge als Kind auch gehört zu haben. Krasser Erinnerungstrigger!

1 „Gefällt mir“

Was ein Depri-Lied :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das waren meine Highlights als Kind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

He Scatman war richtig nice dieses Bebopbebabap

1 „Gefällt mir“

das war meine erste LP und ich hab den Song damals abgefeiert, als gäbs kein Morgen mehr :joy:

1 „Gefällt mir“

War bei mir damals auch so. Aber zum größten Teil auch wegen KITT. :rofl: Obwohl Knight Rider kann ich mir heute auch noch ansehen.

Die Musik kann ich mir allerdings heute nicht mehr anhören.

Da fällt mir gerade noch der hier ein: :laughing:

Grauenhaft. :laughing::laughing::laughing:
DUUUUUUUUUU!!!

1 „Gefällt mir“

ich musste schallend lachen :smiley: als referenz war das die antwort auf meinen satz: "ich vergess immer das berechtigte kritik einfach ein unding is heutzutage "

phew das hat mich echt erheitert :rofl:

Kein Plan was da jetzt dein Problem ist. :man_shrugging:

Aber freut mich dass ich dich erheitern konnte.

… ich endlich mal mit meinem Balkon ein gutes Stück weitergekommen bin.
Saubergemacht, neuer Boden liegt soweit, Stuhl steht wieder draußen.
Jetzt geht’s an Finetuning mit Schirm und Wandverkleidung und Pflanzen und Deko. :hibiscus:

3 „Gefällt mir“

:wtf: ekelhaft. ist das nicht unhygienisch?

Nichts ist so gut für die Seele wie mit Mama zu telefonieren :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Okay, trotz eines disconnects bei den Testspielen, wurde ich gerade eben auf Gold Division 2 in WarCraft geranked, werte ich erstmal als “gut”, zumindest nicht als totales Disaster aber da geht noch einiges, platin vielleicht sogar diamant, dies das ihr wisst.

Ich bin ja noch in der WhatsApp-Gruppe von meiner ehemaligen WG. Ich hoffe die schmeißen mich da niemals raus, das ist alles so unterhaltsam wenn man nicht mehr beteiligt ist. Ich weiß jetzt wie es für euch im Auskotzthread immer war. :smile:

19 „Gefällt mir“

Bekommen wir zumindest eine kleine Zusammenfassung?

2 „Gefällt mir“

Ich vermute sowas:
grafik

3 „Gefällt mir“

Ich mach seit 2 Wochen wieder ein paar Sportübungen mit dem Wondercore2 (is so ein sit up Gerät) und fühl mich richtig gut :joy:

Und gestern Abend war ich sogar ne Runde Fahrrad fahren :scream:

4 „Gefällt mir“

34,9 km/h Höchstgeschwindigkeit bei gerade mal 18 m Höhenzunahme ist aber ordentlich.

(Ich gehe davon aus, dass “18 m Höhenzunahme” bedeutet, dass es totales Flachland ist.)