Es gab eine stelle wo so ein kleiner Anstieg ist und es dann Bergab ging paar Meter.
Den Schwung hab ich dann wohl ausgenutzt
Edit:
Großteil der Strecke sieht so aus, also wirklich eher Flach
Es gab eine stelle wo so ein kleiner Anstieg ist und es dann Bergab ging paar Meter.
Den Schwung hab ich dann wohl ausgenutzt
Edit:
Großteil der Strecke sieht so aus, also wirklich eher Flach
Niemand putzt, vor allem nicht der eine der jetzt das gemeinsame Bad nutzen muss weil seine Dusche immer noch nicht repariert ist. Außerdem kann gerade niemand kochen weil der eine alle Töpfe tagelang belagert.
Juhuu, die Storys gehen weiter. Diesmal darfst auch du dabei Popcorn futtern, statt frustriert sein zu müssen
Oh man, was bin ich froh in keiner WG leben zu müssen.
kann auch ganz normal sein
Schon klar, aber ich hätte einfach auf solch Kindertheater kein Bock, weswegen eine WG für mich nie in Frage käme.
Ja, dann sucht man sich halt ne WG ohne Kindertheater
das kann dir mit ner freundin/familie genauso passieren, in den wenigsten fällen weiß man, wie kompatibel die wohnvorstellung von anderen mit den eigenen sind.
Aber auch so angeben!
“Suche WG ohne Kindertheater“
50 Jahre später in den Todesanzeigen: “Starb beim Warten auf eine Antwort“
No shit sherlock Darum wohne ich alleine.
Man ist nur dort daheim, wo man jederzeit die Hose ausziehen kann und niemand darüber meckert.
Ich hab schon in vielen WGs gelebt. Da gabs nie Kindertheater.
Das erkennt man im Normalfall schon einigermaßen gut beim „Casting“.
Einmal bin ich in ne Party-WG gezogen, das wusste ich aber vorher. Das taugte mir nicht, also bin ich wieder ausgezogen.
Aber nichts hätte mir ferne gelegen, als die Mitbewohner (die das ja auch deutlich so angekündigt hatten) dann dafür zu kritisieren. Zu Kindertheater gehören ja meistens mindestens 2 Parteien
Also das ist auch mit Freundin kein Problem
deshalb wohn ich inzwischen alleine
und weil ich ehrlich gesagt einer der putzfaulen war, wenn man nicht länger als 3h am tag in der wohnung ist außer schlafen und essen hat man da irwie nicht so die lust dazu
alleine reicht das auch tatsächlich
Kein Widerspruch zu meiner Aussage.
In einer sehr offenen WG durchaus auch möglich, aber bin - wenn auch spät - von Zuhause direkt in eigene Wohnung und will nicht einen Quadratmeter teilen.
Bei mir auch der Regelfall, wenn nicht gerade Corona ist, wenn auch eher 4 Stunden Freizeit an Wochentagen.
Meine Küche allerdings halte ich in guter Ordnung und Sauberkeit.
ja küche find ich is so ein no go ne bei mir war es eher das putzen hab in einer wg mit leuten mi tputzfimmel gewohnt, wenn das Bad jede woche mti chlor gereinigt wird is das mir etwas zu heftig v.a. wenn das besagt bad kein fenster und keine aktiv lüftung hat und das dann die ganze wohnung vollstinkt
Gerade die Community-Moderation der kommenden GameTwo-Folge gesehen. Wird euch gefallen.
Ich kenne jetzt schon einen dem sie nicht gefallen wird ^^
Durch dein Profilbild wirken alle deine Beiträge auf mich immer etwas ironisch. Bin mir nicht sicher ob es nur mir so geht
Geht mir ganz genau so, meine Kopfstimme liest mir das auch immer mit einem ironischen Unterton vor
Ach Youtube.