ich auch …aber nur noch bis zum 5.5 …dann wird unsere abteilung entweder eine std vor gezogen oder nach hinten geschoben (damit die andere abteillung wieder den normalen Rhythmus bekommt) …die mussten wegen corona jetzt seit 1 monat oder mehr später anfangen
Wir machen jetzt in der Arbeit mit in insgesamt vier Kollegen “Film-Runde”. Immer einer schlägt einen Film vor den dann alle innerhalb der Woche guggen, sodass man sich drüber unterhalten kann. Da wir unterschiedliche Interessen haben, wird das bestimmt kontrastreich. Letzte Woche war es “der Schacht”, bin auf die Woche gespannt. Macht iwie Spaß, so etwas “gemeinsam” zu machen.
Langes Wochenende in Sicht
Meine Lieblingstätowiererin macht momentan Auftragsarbeiten, da sie ja nicht tätowieren darf. 75 Euro für ein digitales Bild, super Schnäppchen. Ich hab angefragt, ob sie mich als „Crazy Bird Lady“ zusammen mit meinen Wellensittichen zeichnen will und sie hat zugesagt. Da sie etliche Anfragen hat, wirds noch etwas dauern, aber ich freu mich schon total
Bitte mit uns teilen, danke.
Mach ich
Eine Stunde bis Feierabend und dann noch ne kurze Woche.
2 Termine telefonisch ausgemacht, fick dich anxiety.
Ich habe heute für 98c/L getankt!
Dich oder dein Auto?
Haben wir etwa wieder 1998?
Beides. Becks war im Angebot, sollte hinkommen.
Diesel oder?
Ja
Okay der tanzt hier schon länger um den Euro rum. Hab die Tage auch für 1,13 getankt
Benzin?
Ja, aber er war auch wieder bei 1,10€ und ich dachte schon der Aufschwung kommt wieder und heute nach der Arbeit haben mich die 98c angegrinst.
Fahre Donnerstag zu meiner Mutter, bestes Timing.
Ja Benziner. Für Diesel fahr ich zu wenig
Wenn ich mal weniger fahre würde es auch Sinn ergeben, aber ich frage mich ob ich mich dann an diese Preise gewöhnen könnte.
Ich hoffe ich habe bis dahin ein E-Auto.
Ich unterbiete um 2 Cent. Ich dachte ich seh nicht recht.