Manche Dinge können noch so offensichtlich sein und vllt. sogar von einem selbst gesehen werden, aber es braucht Kräfte von Außen um dies dann auch wirklich zu realisieren.
Finds sehr stark, dass du diese Sätze jetzt so formulierst für dich! Wie du sagst, du musst dir dies nicht vorwerfen lassen und es ist dein gutes Recht auf Dinge zu bestehen und besonders Dinge, die dich direkt betreffen. Das klingt für mich alles soweit sehr gut. Du bist auf dem richtigen Weg!
Ich habe gute Laune, weil einer meiner Lieblingyoutuber nach einer Ewigkeit mal wieder ein ausführliches Philosophie-Video rausgebracht hat!
Hatte wohl endlich wieder Zeit, weil er zu Hause festsitzt wie wir alle!
Danke, Corona…?
Gerade den Tag mit zwei schönen Runden im Tabletop-Simulator abgeschlossen. Es gibt ja wirklich echt toll gescriptete Mods, echt klasse.
Schön, sowas Gutes von dir zu lesen
Und es war ein guter und wichtiger Schritt.
Kannst stolz sein, dass du diesen Schritt so schnell umgesetzt hast und dir selbst werr genug warst, dich um dich zu kümmern und für dich selbst zu erkennen, dass du das einfach brauchtest für dich.
Weiter so
Viel Kraft, Mut und Ausdauer für die nächste Zeit. Dran bleiben lohnt sich sicherlich mit der Zeit und schafft neue Perspektiven auf dich selbst und für deinen weiteren Weg.
Bleib dran und alles Gute dir.
Mein Sonnenschirm ist heute gekommen und mein neuer Teppich für’s Schlafzimmer auch. Und ich habe den ganzen Kartonkram runtergebracht, so dass ich mich in meinem Flur nicht mehr zur Tür durchquetschen muss. Gleich viiiel besser auch vom Gefühl her.
Friseurtermin: Check. Endlich wieder vernünftig kurze Haare.
Termin hab ich auch. In 4 (vier!) Wochen. Bis dahin wird aus dem derzeitigen Harry Potter Look noch ein Pumuckl Aber ich sehe es mit Humor.
Ich war schon überrascht, dass ich so schnell einen Termin bekommen hab. Hatte vorgestern angerufen.
Welcher Teil? Wenn 4, dann wünsche ich dir viel Glück beim Durchhalten.
Heißgetränk Und nachher geht es in die Badewanne.
Ey, ich frage mich bis heute, was die sich dabei gedacht haben. In Teil 3 war ja von der “Potter im Buch” Frisur nix mehr übrig und das war fast schon zu gut, aber 4 war Hardcore. Derzeit isses eher so wie in Teil 1, aber das kann sich in den nächsten 4 Wochen durchaus dramatisieren…
Hast du vor in die Hoarfrost Reach zu gehen?
Mit etwa einem Monat Verspätung ist heute wohl das zweite Gutachten für meine Doktorarbeit eingegangen!
Damit ist die größte Hürde genommen, jetzt muss abgewartet werden, die Arbeit muss öffentlich ausliegen.
Fun Fact: Die Uni ist absolut dicht für alle, die nicht unbedingt hin müssen, also liegt meine Arbeit erst recht ohne, dass jemand sie liest!
Wie es weiter geht, ist aber weiterhin offen. In welchem Umfang die Prüfung stattfindet, ist nicht bekannt.
ziemlich gut geschlafen und gerade von einer Freundin an Courtemanche erinnert wurden
Hab meinen Blick gerade gelangweilt durch’s Home Office schweifen lassen und dann ist mir folgendes Spiel ins Auge gefallen.
Das kann ich wahrlich kaum von der Realität unterscheiden!
Ich frag mich ja immer ob zukünftige Generationen in 30 Jahren auch auf das schauen was wir heute fotorealistisch sehen und sich fragen wie man das für realistisch halten konnte.
Gute Laune ist übertrieben; gestern Serienfinale von SoA gesehen. War ein gelungener Abschluss mit tollen Lied:
(Achtung Video spoilert das Ende, da Folgenbilder enthalten; aber mit denen ist das Lied noch viel ausdrucksstärker)
Hier nur das Lied:
Klar, es wird nicht mehr so extrem rüberkommen, aber ja, ist für mich gut vorstellbar… hängt aber davon ab, ob man dann Medien überhaupt noch über Fernseher/Monitor konsumiert…
Da will jemand das ich meinen Vertrag behalte
Damn, du bist eindeutig deren Lieblingskunde.
Am 10. wird es dann noch gesteigert auf: ‚‚280€ geschenkt und wir töten nicht DIESES Robbenbaby‘‘