und in kanada heißts dann: 280€ geschenkt und wir töten DIESES Robbenbaby.
nenn man dann diversiviziertes marketing oder so
und in kanada heißts dann: 280€ geschenkt und wir töten DIESES Robbenbaby.
nenn man dann diversiviziertes marketing oder so
Hach ja, die gute alte Zielgruppenoptimierung.
Schick das mal Denzel, der macht da bestimmt ein LP draus.
Hab mich dran erinnert, dass ich mit meinem Bücherei Ausweis auch online Kram leihen kann. Jetzt hab ich mir erstmal schön Hörbucher ausgeliehen und aufs Handy geladen. Richtig gut und kostenlos!
Das Kuriose an der ganze Sache ist, dass das bei meinem jetzigen Tarif fast ein ganzes Jahr umsonst ist
Ist mir aber auch egal. Ich wette die Verlängerung bindet auf 2 Jahre und dann zahle ich weiterhin 11,99 EUR für nen Kacktarif. Und wenn ich dann wieder kündige spammen die mich wieder voll. Nee nee. Die sehen mich nicht wieder.
vor Ostern:
Familien gruppe:na was machst du an Ostern?
ich: Nachtschichtwochenende!
F.G:…das ist aber doof… naja wegen Corona können wir ja eh nicht so viel machen
ich: das Zauberwort heißt Zulagen!
F.G: ??
…schnitt… 8.5 Abrechnung April … 900 euro Steuerfrei
Wie viele Millionen @Berginator aus seinen ganzen Militär- und Entschädigungsfonds wohl zurückbekommen hat? Das ist sicher spannend.
13.05. wird der Glasfaseranschluss geschaltet.
14.05 wird der Glasfaseranschluss montiert und freigeschaltet …wir sehen uns im Auskotzthread
Es muss nur noch ein Techniker kommen und einen Konverter oder so in der Wohnung installieren. Das macht mir gerade noch etwas Sorgen, der 13. ist ja schon Mittwoch aber vom Techniker hab ich noch nichts gehört.
bei uns wird das Kabel in den Keller gelegt und direkt angeschlossen …wie gut das klappt werden wir am 12.5 sehen wenn meine Schwägerin dran ist (die wollten die beiden termine nicht zusammen legen) naja wenn die 2 mal in den kriechkeller wollen bitte (wenn der zeit hat macht der unsere aber direkt am 12.5 mit!
Das wurde bei uns schon letzte Woche gemacht. Kabel durch die Außenwand gelegt und im Keller nen Verteiler installiert und daran angeschlossen. Hat zwar nen ganzen Tag gedauert, aber gab keine Probleme. Das Haus selbst war vorher schon soweit vorbereitet.
Feiertag \ /
Anlässlich dazu was zum schmunzeln ^^
“aber die Wirtschaft” - das amen des 21. Jahrhunderts.
Wie machen das bloß die „christlichen“ Bundesländer mit ihren ganzen Feiertagen
Gefolgt von „aber die Linken“.
“Wird man ja wohl noch sagen dürfen”
„Ich habe ja nichts gegen die Linken, aber die Wirtschaft…”
“Es wird Zeit, dass man diesen unverhältnismäßigen Lockdown endlich komplett beendet”
ach und
“Die Sonne ist kalt”