Ich habe gute Laune, weil II

Mett geordert. :smirk:

3 „Gefällt mir“

GZ und riesen Respekt!

2 „Gefällt mir“

Sehr nice, was ist dein Ziel? :slight_smile:

Danke euch :slight_smile:

Langfristziel ist Normalgewicht bis zu meinem 30. Geburtstag im März '21. Dazu fehlen noch 25-30 Kilo.

6 „Gefällt mir“

easy :smiley: :smiley: alter dann hast du 80kg abgenommen ! drück dir die Daumen !

2 „Gefällt mir“

Heute ist ein wichtiger Artikel von mir erschienen. Dieses Mal nicht auf Meinem Blog (ja, werbung) sondern bei den ÖFFENTLICH RECHTLICHEN!!!

Das ist der Opening Artinel, also der erste zur Berichterstattung der Gamescom.
Ich kann deswegen behaupten, dass der deutsche Staat mich bezahlt über Videospiele zu schreiben.

Und der zweite Artikel. Es war eigentlich ein langer Artikel, der zweigeteilt wurde.

5 „Gefällt mir“

Aha, da verschleudern die also unsere GEZ-Millionen. Bist jetzt wohl auch so ein System-Schreiberling :nun:

7 „Gefällt mir“

Der Vorteil wenn man auf der Arbeit der ist der die Jobs verteilt ist ja dass man sich selbst die guten Sachen geben kann.

Bin gerade Porsche Boxster gefahren. :coolgunnar:

Aber alter Schwede, das Teil ist Baujahr 2000 und richtig Arbeit den zu fahren. Ist man heute gar nicht mehr gewohnt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern in dreams ein „etch a sketch“ entdeckt. :smile: … mit optionaler Regenbogenfarbe. :astonished:

Außerdem gibt’s da durchaus schon ein paar hübsche Dinge mittlerweile zu entdecken… :astonished: :+1:

5 „Gefällt mir“

Qualitätsjournalismus :beankiss:
Und ich habe in der Redaktion nichtmal das wlanpasswort. Musste selbst dafür sorgen, dass ich Teil der Gamescom Berichterstattung bin.

Weil ich mir zum gefühlten 100ten Mal den Dialog von Hauke und Nils von der Reihe „Der schwarze Tod“ reinziehe, der Wortwitz über „Ruth“ … :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Soso.:male_detective: Da hat sich wohl jemand rein geschmuggelt um Zwangsgebühren abzustauben!! :beanie:

Es war wie hochschlafen, aber mit weniger schlafen und mehr kommunizieren

1 „Gefällt mir“

Mein Name fliegt mit dem nächsten NASA - Rover auf den Mars :grin:

8 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich heute ausprobiert habe, ob ich das Sportabzeichen in Gold erreichen kann. Ich kann. :muscle: :grinning::point_right::trophy:

7 „Gefällt mir“

So einen (aber natürlich s/w) hatte ich als Kind auch. :heart_eyes:

Aber nicht jammer wenn Aliens kommen und nach dir fragen :grin:

2 „Gefällt mir“

Erstens, weil ich mich im Auskotzthread auslassen durfte und jemand es geschafft hat, dass ich nun lachen muss.
Außerdem das ich eine Nachricht von Hauke auf einem social Media Kanal bekommen habe :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir eine Butterbretzel beim Bäcker gekauft und dadurch nicht nur eine leckere Butterbretzel, sondern auch endlich wieder viel Kleingeld für unseren großen Kaffeeautomaten. :hugs:

8 „Gefällt mir“

Heut gibts Senfsoße und Ei auf Arbeit :beangasm:

8 „Gefällt mir“