Ich habe gute Laune, weil II

warenwert 180 euro … im september “nur” 95 euro bezahlen ^^

1 „Gefällt mir“

wenn das scheiß herbstlaub nicht immer bei uns im haus landen würde …

Musste mich Samstag noch zurückhalten aber ich glaube wenn ich das nächste mal einkaufen gehe werd ich nicht ohne rauskommen. :grin:

2 „Gefällt mir“

fahrt alle in den Himmel … Lebkuchen im September …wtf …

Lebkuchen sind geil und ich nehm sie, wann immer ich sie kriegen kann!

1 „Gefällt mir“

Ich bin am Samstag schon eingeknickt und hab mir Stollenkonfekt mit Marzipan-Mohn-Füllung gekauft… und es war herrlich! :beangasm:
Die Vorweihnachtszeit hat begonnen, Leude! \:beanjoy:/

5 „Gefällt mir“

hey kleine ich könnte dein Lebkuchen dealer sein …wie wäre es :wink: ^^ dies ist keine Anmache

Samstag war sogar noch August. :grin:

Das klingt fantastisch! :smiley: Obwohl ich Stollen nicht so mag, aber das liegt wohl nur an den Rosinen. Wenn da keine drin sind klingt das nach etwas woran ich mich totfressen könnte. :smile:

1 „Gefällt mir“

stollen sind der shit ! scheiß auf die Rosien …die sind meistens in rum eingelegt :stuck_out_tongue:

Ich find Rosinen echt widerlich. Die versauen für mich das beste Gebäck. :slightly_frowning_face:

5 „Gefällt mir“

in RUM eingelegt …

Ja erzähl mal mehr über den Stollen @Sebbe. Sind da Rosinen drin? Wenn nein, wo hast du den her? :heart_eyes:

Es sind immer noch ROSINEN! :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Nicht verzagen. Auch für uns Rosinen-Hater gibt’s Stollen.

1 „Gefällt mir“

bah Mohnstollen …

Fuck! Von der Marke gibts Brot in meinem Supermarkt, die könnten den tatsächlich haben.

Es geht doch die ganze Zeit um „Stollenkonfekt mit Marzipan-Mohn-Füllung“!! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Lieken Urkorn kenne ich auch. Aber den Stollen habe ich noch nie gesehen. Werde versuchen mal die Augen aufzuhalten.

Bin quasi schon auf dem Weg in den Supermarkt. ^^

1 „Gefällt mir“