Ich muss euch leider alle enttäuschen: Es waren tatsächlich Rosinen drin. Sorry!
Ich mag die ja auch nich so, aber die Füllung mit Mohn und Marzipan war so gut, da war alles andere egal.
Gabs übrigens bei Kaufland.
Das ist doch hier das Ekelhafte!
Mit Lebkuchen warte ich eigentlich bis zu meinem Geburtstag. Ende Oktober. Ihr macht es einem echt schwer.
Auch irgendwie seltsam dass es schon Lebkuchen und so gibt aber noch keinen Federweißer. War das schon immer so? Oder hab ich den nur übersehen?
Bei uns gibt’s Federweißer.
Ich hab bei uns noch keinen gesehen.
Trinke gerade eine überteuerte Dose Vanilla Coke (weil es nicht die „„zero““ Variante ist).
Geburtstagsgeschenk sowie die Karte habe ich auch gerade fertig gemacht. Der Geburtstag kann nun ruhig kommen.
kommt aus den Niederlanden, deswegen so überteuert.
Lass mich raten Rewe oder Edeka?
Das ist mir schon klar. Bezahle aber gerne dafür, weil ich die Zero Variante echt widerlich finde.
Weder noch. Ist hier eine andere Kette, die sie hat.
€: Wünschte mir aber, dass es hier der Edeka oder Rewe hätte. Aber die verticken alle nur die neue Kotzvariante.
Ja, ich versteh nicht was sich Coca Cola Deutschland dabei denkt. Ich hab ja mal auf der HP nachgeguckt, aber die Beweggründe sind mir immer noch nicht klar.
Man will den Zucker zurückschrauben, weshalb alle Varianten, bis auf orig. Cola, Fanta und Sprite darunter “leiden”. Was das genau bringen soll und warum man dennoch die Hauptsorten mit Zucker lässt (klar, weil die meisten die Variante trinken) ist eh fragwürdig. Gesünder wird es dadurch nicht und man schmeckt leider den Zucker"ersatz" extrem raus. Checke nicht, warum sie dann nicht beides anbieten und der Verbraucher selbst entscheiden darf.
FTFY
Ab ins Gulag!
FTFY
Hab mir das gerade angeschaut und direkt noch eine Videos aus der Reihe hinterher. Ich liebe es wenn das jemand so erklärt, vor allem wenn er bekannte Tracks auseinander nimmt. Hab mir da auch vor ner Weile schonmal jede Menge Videos angeschaut, vor allen von denen hier:
Da gibts hier ne Playlist von denen mit jede Menge interessantem Zeug drin.
Die Lebkuchen in Blau (Vollmilch) sind seit Jahrzehnten meine bevorzugte Version.
Schau ich auch mal rein.
Ich finde aber auch Marti super sympathisch und höre ihm super gerne zu. Ist so ein YouTuber der mir gute Laune macht.
Für alle Rosinenhasser.