Ich habe gute Laune, weil II

Wenn dieses geile Zeug nur nicht immer so viele Kalorien hätte :beanfeels:

Einfach Mohnstollen essen.

Die meisten haben tatsächlich auch Rosinen drin…

Bin mental grade eigentlich nicht so gut drauf. Habe aber eben mal Highlights aus John Williams Lebenswerk auf die Ohren geschmissen und das war richtig geil und hat meine Stimmung gehoben! Unfassbar, was der Mann ein Geschenk für die Filmwelt und Musikliebhaber ist. Ist jetzt keine neue Erkenntnis, aber ist mir gerade nochmal Bewusst geworden. Im Dezember dann wahrscheinlich der letzte „große“ Score von ihm. :beanfeels: Bin schon sehr gespannt wie das wird!

6 „Gefällt mir“

Meine Mundwinkel heben sich. Geb mir endlich die neue “The Orville”-Folge! Ich liebe diese Serie, einfach weil sie mein liebstes Franchise Star Trek mit Humor aufpeppeln!

Ich gleich in den Urlaub fliege. Sitze soeben am Gate :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Wo gehts hin?

Umweltsünder!

9 „Gefällt mir“

Du musst dich ins Flugzeug setzen, um wegzufliegen, nicht ans Gate! Beeil dich, vielleicht ist der Flieger noch nicht weg!

10 „Gefällt mir“

Heute geht es mir besser als gestern und wenn ich Glück habe, kommt heute die Endgame-BlueRay an. <3

4 „Gefällt mir“

Kos:)

6 „Gefällt mir“

Feierabend zuhause

3 „Gefällt mir“

Nennt mich Meister der Hearthstone Arena :kappa:

4 „Gefällt mir“

Mache mir gleich ne heiße Zitrone mit Honig und dann schaue ich Avengers Endgame. <3

2 „Gefällt mir“

Bei uns läuft Shazam! Endgame kommt morgen

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid für euch :kappa:

Also bisher fühl ich mich besser unterhalten als damals im Kino bei Endgame.

Dann hast du eine seltsame Definition von Unterhaltung!

Ich fand Shazam auch in Ordnung, war aber froh nicht den vollen Preis bezahlt zu haben :smiley:

Ist ja auch ein langweiliger Film!

Ich habe das bekommen was ich erwartet hab und das hat mich gut Unterhalten. Ich weiß gerade echt nicht was groß das Problem an dem Film sein soll, ausser man mag so was Grundsätzlich nicht.