Ich habe gute Laune, weil II

Ach, der Hund sieht aus wie Kobald. Das geht auch so :smiley:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles gude :slight_smile:


Acht neue Filme im Regal. Schön. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich kam vor ca. 25Min. auf einer Betriebsfeier an… hatte mich null vorher drum gekümmert, wer da überhaupt hingeht.
Naja… keiner von der eigenen Station, kaum jemand von der eigenen Abteilung… ansonsten ist gut besucht… hab heut aber keinen Bock auf neue Menschen und die, die ich hier kenne, mit denen will ich eh nicht quatschen…

Bekam dann erste kurz schlechte Stimmung, aber neeeee… das lass ich nicht zu. :slight_smile:
Schnell 3 Leute begrüßt, dann kurzer Klogang, jetzt steh ich seit fast 15Min. beim Futter an… dann gönn ich mir gleich das Essen draußen im Regen unterm Pavillon gemütlich und verschwinde wieder. :smile: :+1:

Hunger hab ich ja, also taugt das Event dennoch etwas für mich. :innocent:

4 „Gefällt mir“

Ich gerade ein gutes, aber günstiges Hotel in HH gebucht habe um mit Begleitung den Downton Abbey Film sehen zu können Anfang Oktober.

1 „Gefällt mir“

Wir waren eben beim Griechen essen.

Bin gerade unfassbar satt! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich war tatsächlich ca. ne Stunde da… highlights:

-nach 20Min für’s Essen anstehen, setzte ich mich nach draußen… schon lustig, wenn drinnen echt viel Leute sind. :grimacing:


-es gab von weitem seltsame Blicke… evtl. verständlich :thinking: … aber da war gute-Laune-Musik :man_shrugging:
-nach ein paar Minuten lief jemand vorbei um 1 zu rauchen… endlich jemand unbekanntes entspanntes… und wünschte mir freundlich guten Appetit. :+1: … tauschten kurz ein paar Worte aus.
-etwas später kam ne Kollegin vorbei mit der ich vor 10!!!Jahren zusammenarbeitete :exploding_head: … sie nur:
„Hi. Ey. Jeff wie immer. :smile:
„Wie immer? :thinking:
„Na du für dich. :wink:
„Hmm… okay. :slight_smile: :man_shrugging:
… und fröhlich weitergefuttert am Tanzflächenrand sitzend. :sweat_smile:
(Ich war noch nie bei Betriebsfeiern sehr gesellig, wenn diese nur aus Futtern und Tanzen bestanden :man_shrugging: … letztens beim beachvolleyball hingegen war ich ja sehr aktiv… :slight_smile: )
-Essen war lecker… gab 2 vegetarische Salatgerichte und genügend Extras… :slight_smile:
-Es gab keine Mate… also 1 Biozischdibg getrunken und ein Bier als Alternative. :man_shrugging:
-ein paar schnelle locationschnappschüsse gemacht…

-beim Losgehen… Richtung Ausgang werd ich plötzlich von einem Hüftschwung zur Seite gestoßen :flushed:… war ein cooler Oberarzt von früher, hat mich sehr gefreut ihn wiederzusehen, ging dann nach Handschlag dennoch weiter… :slight_smile:


Im Anschluss war ich über 2Std durch die Innenstadt gelaufen, hörte dabei Musik und war fast die ganze Zeit gut drauf. :slight_smile: :+1:

(Für mich persönlich gut gelaufener Abend und gefühlt besser verlaufen, als wäre ich auf der Feier geblieben. :smile: … und 1Mal Schwarzfahren klappte auch. :sweat_smile: )

6 „Gefällt mir“

Gestern Abend sagenhaft gutes Steak gegessen (und ich ziehe sonst immer Schnitzel vor) und dazu ebenso geniale Käsespätzle als Beilage. Und für die Bedienung auch ein guter Abend, wenn 4 Taxifahrer, die das Service-Gewerbe kennen, entsprechend nicht am Trinkgeld geizen. :smile:

4 „Gefällt mir“

Hab gestern Abend „Burritos“ gemacht, einen schlechten Film gesehen und Eis gegessen. War richtig entspannend und schön :hugs:

Heute gehts nach Dresden ein paar Freunde besuchen, Abends gehen wir Essen und morgen wieder zurück.

Und nach dem ganzen Spaß fang ich nächsten Montag endlich meine Bachelorarbeit an. Muss sagen jetzt geht mir doch ziemlich der Stift!

9 „Gefällt mir“

Schon wieder König der Löwen geguckt? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ne. „Tallgirl“. Was ein Schmutz :smiley:

Du bist mit Madame herzlich eingeladen! :stuck_out_tongue: Müsste ich zwar erstmal absprechen, aber euch hab ich ja auch schon ewig nicht gesehen.

2 „Gefällt mir“

Alles gut, Madames Bruder ist ja da. Außer ihr habt noch viel Platz. :smiley: Aber du bist immer herzlich für einen Brett- und Smash Bros-Abend eingeladen. Das magst du ja so. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Noch ist nichts geplant. Ich frag mal obs ne kleine Runde werden soll. Vermute ich ja eher, aber ich komm auch gern mal für dich nach Dresden :stuck_out_tongue:

Solang wir kein Smash spielen…

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Gott ey! Jetzt kann ich endlich den ganzen anderen Bürokratiescheiß abarbeiten!

13 „Gefällt mir“

Da auch ein Lob an die Bearbeiterin raus, da du sie im anderen Thread angemacht hast. :stuck_out_tongue: Gelogen hat sie nicht, dass es heute bearbeitet wird.

Das hab ich ja auch nie behauptet. Mich hat nur gestört, dass ich 2 Mal frage wann ich eine Imma bekomme und sie das 2 Mal ignoriert :smiley:

Die bekomm ich dann hoffentlich die nächsten Tage mit der Post, WENN denn die Post mich findet :kappa:

Kann das nicht noch abgelehnt werden. :kappa:

Du hast sie vermutlich einfach genervt. :ugly:

Ne. Da können noch andere Sachen passieren, die ich ihm aber lieber nicht sage. :ugly: Erst einmal das neue Semester starten und wünschen, dass alles glatt läuft.

2 „Gefällt mir“