Der Sattel von dem Inddor-Rad ist mäßig bequem, aber ich habe vom Rennradkurs aus der Schule tatsächlich noch so eine gepolsterte Radhose. Da gewöhnt man sich schneller wieder an das Gefühl. In Hamburg nehme ich das unfassbar schwere aber unfassbar bequeme Rad meiner Mutter.
Eigentlich müsste ich jetzt im Auskotzthread sein. Handy heut kaputt gegangen, Mittwoch kommt erst das neue, weil ich aus Gründen grad nicht direkt im Laden ein neues kaufen kann.
Aaaaber, der neue Tan Generator, den ich letzte Woche gekauft hab, kam gerade zum Einsatz und endlich muss ich nicht mehr so nervig am Bildschirm rumfummeln, weil er den Anfang des Codes nicht lesen kann, sondern es geht schön flott. Die kleinen Dinge des Lebens.
Weil ich mich auf einen gemütlichen Zockabend freue!
Ich war vorhin nach der Arbeit beim Metzger und die hatten noch Schaschlik. Da dachte ich mir, das wär jetzt ganz geil. Und weil noch recht viel da war und die eh nur noch eine Stunde offen hatten, hab ich zwei zum Preis von einem und eine Portion Kartoffelecken bekommen.
Weil ich heute Morgen am Parkplatz zur Arbeit einfach mal so 10€ gefunden hab.
ich frag mich echt, wie die den bekommen haben
Angerufen
Er lebt ja in Hamburg und wenn ich mich recht erinnere gab es schon ein Kontakt für Kino+ was aber leider nicht klappte
Sie haben halt einen Arzt gerufen
Den „Tagesthemen“ Besuch hast du vermutlich schon gesehen?!
ich glaube den hat inzwischen jeder 3 mal gesehen…
raus hier!
Aber wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir
Manche, wenn auch wenige werden ihn sicher noch das Ärzte mal gucken.
die referenz versteht doch keine sau!
Und gehst duuuu, bleibt deine Wärme hier…
Ich hab das nicht gesehen
Ich auch nicht,
weil mich Die Ärzte nicht interessieren.