Das nenne ich konsequent
Und vor allen Dingen richtig.
Mein „Ein Abend mit Bohnen“-Stick ist angekommen. Ich freu mich sehr
Danke an die Verkäuferin!
In vielen Supermärkten hier hab ich das Gefühl, dass die lieber jeder Konfrontation aus dem Weg gehen und einfach nur ihren Kassenjob erledigen und sonst die Klappe halten.
So ausgiebig die Frühlingstemperaturen genossen, jetzt duften auch schon die frisch gebackenen Brownies durch die Bude.
Unterlagen für die Ausbildung zum Synchronsprecher angefordert. Raus aus dem Hamsterrad und rein ins Ungewisse.
Jetzt nur noch ein paar Verrückte finden um endgültig komisch angesehen zu werden und ein Konzertcafe mit veganen Gerichten und kleiner Bühne aufmachen und es jetzt wagen um dann voll dabei sein zu können, wenn die Nächte wieder laut, wild und frei sein dürfen.
Wahnsinnig toller Rückhalt seitens der Liebsten, dann bin ich auch dabei mich zu verlieben.
Manchmal gibt es sowas wie zweite Chance im Leben und über andere Pfade kommt man doch genau dort an, wohin man wollte. Ich meine voll verrückt, vor zwölf Jahren an Schauspielschulen beworben und diese ganzen Aufnahme Prüfungen durch laufen, dann im gleichen Jahr die Liebste getroffen und mich in ein Abenteuer gestürzt und das alles stehen und liegen gelassen und dann sowas wie ein geregeltes Leben probiert mit Studium und „seriöser, richtiger“ Arbeit und jetzt fast forward kommt es doch dazu, dass ich einfach dieses kreative, manchmal auch ungewisse brauche.
Und diesen komplett unberechenbaren Austausch mit Menschen, sich beflügeln zu lassen und beflügeln zu dürfen.
Und ich schreibe wieder, in der letzten Zeit schon einiges an Kurzgeschichten entstanden.
Boah Hallo Leben hier bin ich dann wohl.
Daher echt gute Laune.
Ich dachte erst du hättest einen Benzinkanister neben dem Sofa stehen…
Haha!
…ich heute mit meinen Kumpels, die ich schon lange nicht mehr gesehen oder gesprochen habe, fünf Stunden übers Netz gezockt habe
Wundert mich nicht wenn man liest wie bekloppt Menschen reagieren können ^^
Weil ich Wochenende habe und gerade friedlich meinen ersten Kaffee getrunken habe ^^
Wie schön hell und warm es ist. Und ganz leicht gucken schon die ersten Frühlingsblüher aus der Erde hervor
Ich war gestern mehrere Stunden im Garten und hab die Beete vorbereitet. Und heute ist das Wetter auch wieder so schön. Wir werden gleich n rausgehen und draußen auf der Bank Kaffee trinken und uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen
Etwa auch rote Beete?!
Ich fands gestern und auch heute auch richtig schön.
Da liegt gleich Aufbruchstimmung in der Luft
Rücken sagt nein.
Als Verkäufer hast du aber notfalls die Berechtigung, der Person Hausverbot zu erteilen. Wenn das in allen Läden konsequent durchgezogen würde, hätten Maskenverweigerer keine Chance mehr, in Läden einzukaufen bzw würden dann vllt doch ne Maske aufsetzen.
Vor einigen Wochen war ich in nem Aldi, in dem relativ voll war und keine Sau sich an den Abstand gehalten hat. Einzelne Leute haben andere sogar drauf hingewiesen und es wurde einfach ignoriert. Als jemand ne Verkäuferin darauf ansprach, ob sie nicht vllt nochmal auf die Abstandsregel aufmerksam machen könnte, meinte sie nur schnippisch „Nö. Ich bin doch nicht die Polizei. Ist nicht meine Aufgabe“ Und ob das ihre Aufgabe ist, darauf zu achten, dass Kunden sich an die Hausregeln achten.
Dafür ist zu früh!
Bei Edeka bekomme ich die das ganze Jahr über!
Bei uns im kaufland sorgt die hauseigene security dafür^^
Schade dass nicht jeder Laden eine hat