Weil ich mich an dem Zirkus im Corona Thread nicht beteilige…
Alles Gute euch vieren
Habe gerade im Wohnzimmer ein geklautes Bierglas entdeckt
Und mich dann direkt daran erinnert, dass ich es zum Monatswechsel einer guten Freundin schenken werde, die ja auf Arbeit gekündigt hat… quasi Überraschungsabschiedsgeschenk
Sie fand die Gläser schön schlicht und gut dort…
… ruft bitte nicht die Polizei
Es ist doch besser bei jemanden aufgehoben, wenn es dort gemocht wird und quasi ein Erinnerungsstück als Abschiedsgeschenk ist
0,4L ist eine gute Kompromissgröße
Der halbe Arbeitstag ist quasi rum
Heute Abend dann das erste CHL Spiel der Adler schauen und morgen früh um 07:00 Uhr gehts ab nach London um nochmal ein Wochenende mit meiner Freundin zu verbringen
Ende September kommt sie dann endlich wieder
Alles Gute ey!!!
Das wird mega bei euch! Also noch megaerer als eh schon
Pack das Popcorn weg
2 der 3 Angebote waren von Stationsleitungen, die mich schon seit 2009 gern bei sich hätten … aber sie sind hartnäckig
Gute Basis für Gehaltsverhandlungen
Und ich muss immer wieder feststellen, dass man sich meinen Namen echt gut merken kann… wurde von vielen mit Namen angesprochen, mit denen ich seit einigen Jahren nicht sprach
Insgesamt war es echt eine gute Wahl, dass ich mich terminlich bzgl. Betriebsfeier gegen den anderen Tag entschieden habe, an dem mein Team hingeht
Mit den Ergo- und MusiktherapeutInnen war es super dort
Und sie haben bereits direkt zum Start die richtig harten Themen ausgepackt… und echt krass ihr Feeling gegenüber meinem Team und ihre Ansichten geäußert
… und mich gebeten dort zu bleiben, auch wenn es hart ist in einem Team zu arbeiten, bei dem kein gutes Teamfeeling mehr aufkommt. War ja schon Zeichen genug, dass ich den Termin ohne direkte Teamkollegen wählte … auch wenn ich ein paar wenige echt okay finde… nur meistens betrifft dies Leute, die dort nicht als Pflege und Erziehungsleute arbeiten, sondern eben Ärzte und Therapeuten usw… diesbzgl finde ich es schade, nicht mit diesen feiern zu können…
Mich hinzumogeln klappt nicht, da ich mit dem ganzen Orgateam gequatscht habe… das fällt nur auf
Habe aber erfahren, dass es die Möglichkeit geben soll, dem Orgateam beizutreten bzgl. Empfang für 3 Stunden und dann dort halt nochmal sein zu können
Mal schauen
Hans-Dieter Rudolf Kunze kann man sich ja auch einfach merken.
So funktioniere ich nicht… und auch unser Tarifkram nicht
Aktuell bin ich sehr zufrieden mit meinem Gehalt
Wurde gestern erst wieder seltsam angeschaut, dass ich nicht genau wusste, wie hoch meine aktuelle Miete ist
Außerdem gibt es für mich von den anderen Arbeitsbereichen her persönliche Probleme
Ist ja alles cool, wenn du zufrieden bist. Umso besser!
Und auch so ist es ein gutes Gefühl, begehrt und beliebt zu sein.
Ich war heute auf der Rückfahrt von der Therapie so durcheinander, dass ich in die falsche Straßenbahn gestiegen bin und nun fast 2 Stunden später heim komme als sonst, aber dafür sitze ich gerade in einem sehr menschenleeren Regionalzug mit Toilette und auch, wenn ich es gerade überhaupt nicht brauche : Steckdosen und den Lidl in unserem Hauptbahnhof, den ich sonst immer verfluchte, lobpreise ich nun, denn dort gönne ich mir gleich einen Becher oder eine Packung veganes Eis und Belag für die Pizza, die zuhause auf mich wartet
Ach naja… bei mir pusht es an sich halt das Selbstbewusstsein etwas und das hat positive Effekte auf meinen stets achterbahnfahrenden Selbstwert
Ich finde es eher anstrengend viel Gutes auf einmal zu hören… und erst recht wenn es dann noch kollegial ist und dabei mein eigenes Team so krass anders drauf ist…
Ich brauch nicht so viel Bestätigung oder Lob oder lieben Worte… aber ja, es hat schon was schönes… und ich teile mich ja durchaus auch gerne mit… und freue mich sehr darüber, dass ich innerlich wieder Fortschritte mache die letzten Jahre und die Coronazeit die persönlichen Entwicklungen von vorher nicht zu nichte gemacht haben und ich an innerer Stärke weiter noch zugewinne und deutlich stabiler bin.
Abseits von ein paar Dingen und ein paar wenigen Menschen und Entscheidungen und Gefühlen ist mein Leben echt stressfrei und entspannt… und zaubert mir oft ein Lächeln ins Gesicht… oft auch ganz winzig kleine Dinge. Es ist schon ziemlich schön auf sich selbst zu blicken und sich zu denken
„ja ey! Du hast das echt gut alles selbst gemeistert, was du an eigenen Hürden in dein Leben brachtest und auch andere Menschen…“
Ich kann mit mir echt zufrieden sein eigentlich… hoffentlich hat das irgendwann Auswirkungen auf mein inneres Schwanken und Selbstbild
Probiere die vegane Pizza vom Lidl, denn sie ist sehr gut (besonders die mit Salami) und sehr günstig
Heute fühle ich mich super wohl in meinem Körper. Die letzen Tage war eher so ein auf und ab, aber heute gucke ich in den Spiegel und denke mir: „Joa. “
Ich habe echt sehr gute Laune… habe gerade ein wenig mit meinem Bruder geschrieben und er wirkt echt zufrieden und glücklich
Seine Mitbewohner in der WG sind wohl mega entspannt und gut drauf… sein Zimmer ist schon komplett eingerichtet inklusive homeoffice-Technik. Und als 18Jähriger feiert er es sicherlich sehr hart, jetzt da direkt einen guten Schreibtisch mit 2 Bildschirmen und alles zu haben…
Sein Bett liegt sich wohl für ihn nicht bequem… aber dass ist ihm gerade eh noch relativ egal… er erkundet nämlich gerade seine neue Heimat etwas
Und wirkt echt sehr zufrieden