Ich habe gute Laune, weil IV

ich bin mit dem Gegensatz Frau-Mann schon ganz zufrieden, mehr Gegensatz braucht es bei uns zum Glück nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann will er, dass wir in der Freizeit bouldern gehen, dann noch ne Runde auf dem Spinningrad und Urlaub ist dann auch immer nur Extrem-Klettern in den Bergen angesagt :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Gleich und gleich gesellt sich gern stimmt in meinem Fall aber leider auch nicht :simonhahaa:

Ahjo, am Anfang wird es dir vermutlich noch schwer fallen, aber mit der Zeit, wird es dir Spaß machen :simonhahaa:
So eine Nacht in einer Steilwand zu zweit zu verbringen ist doch auch was nettes :simonhahaa:

Vorher brauch ich aber erst noch ne OP, bei der meine kaputten Kacka-Gelenke gegen ein paar schnieke Cyborg-Teile ausgetauscht werden.

Exoskelett ist das Zauberwort!

Ich werd dann auch weniger Zeit für euch haben. Sportler sind immer auf Achse und vergeuden ihre Zeit nicht mit Videospielen oder so komischen Internet-Nerds. Wollt ihr das??

Ach, dann holst du dir einfach eine Google Glas und kannst dann während des Bergsteigens im Forum schmökern!

1 „Gefällt mir“

Hauptsache du bist glücklich, nur das zählt für uns :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Gerücht. Ich hab bis vor 2 Jahren um die 20 Stunden Sport die Woche gemacht und hab hier trotzdem zu allem meinen Senf abgegeben :smiley:

Nein :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Und warum machst du jetzt nicht mehr so viel Sport, hm? Ist dir das zu viel geworden neben dem Forum und anderem Nerd-Kram? Hmmmm??

Nein, anfangs lag es an einem Syndesmosebandriss, dann kam Corona. Ich bin jetzt wieder so bei 10+, aber es ist leider noch nicht alles wieder uneingeschränkt möglich und ich bin nicht mehr so fit :smiley:

Pff, ihr Anfänger!

2 „Gefällt mir“

War dieses Jahr zum ersten Mal klettern und war überrascht wie viele Paare da unterwegs waren. Ist auf jeden Fall ein Ding.

Haha, der war gut! Aber wie stehts um dein Kaloriendefizit?

2 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unity unterstützt nativ Blender Dateien mit Bones und Animationen, heißt ich muss mir nichts neues beibringen :beangasm:

Das kann ich nicht unterschreiben, ich will nicht dass @LaRocca zu einem Sportmonster wird, das keine Zeit mehr für uns hat :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich würd’s gucken.