Hast du Geburtstag?
Das nicht, aber ich helfe dem Fußballverein des Sohns, meines früheren Chef oft aus und dafür bedanken sie sich
War ne Tablette, hier sagt man nur zu jedem Medikament Pulver. Und er hat eine Futterallergie und darf so nur sein Spezialfutter fressen
Sowas mal versucht? Haben wir für die Katzen, die wollen mittlerweile ihre Wurmtabletten auch so nicht mehr nehmen
Ich habs doch auf Anhieb geschafft, weil ich es ihm als Leckerli verkauft hab.
Die Tablette war ca Daumen Nagel groß, glaub die passt da nicht rein ^^
Aber Danke
Stimmt, wir sind ja im gute Laune Thread! Sorry!
aber merke Ich mir mal für einen anderen Thread
Alles gut
Manchmal braucht es nur ein Gespräch mit der Therapeutin. Bin wie immer momentan erschöpft und andauernd gestresst, wegen dem momentanen Ganzkörper-Schmerz, aber gedanklich nun wieder immerhin etwas geklärter und selbstsicherer. Augen konnten auch endlich wieder durchgespült und der Kopf gelüftet werden. Hatte besonders die letzten Tage so einen enormen Kloß im Hals, da hat mich das Weinen können heute enorm erleichtert.
Gerade eben bei Penny hat sich eine Frau bei mir entschuldigt, weil sie zu langsam den Parkplatz überquert hat, wo ich eigentlich lang fahren wollte.
„Normal passiere ihr sowas nicht und es tut ihr wirklich leid.“
Ich weiß nicht ob ich so böse geguckt habe? Normal interessiert mich sowas null und ich bin die Ruhe in Person. Ich wusste auch gar nicht was ich so richtig darauf antworten soll.
Aber ich fand das mega sympathisch.
Ich mein, die ist extra an mein Auto gelaufen, als ich geparkt habe
Unser Bauantrag wurde genehmigt!! War baurechtlich nicht eindeutig, dass es genehmigunsfähig ist. Bin gerade mega happy
Firmen-Weihnachtsfeier findet mit 2G-Regel + zusätzlich PCR-Test statt.
Bezahlt die Firma den Test? 40-50 Euro für so einen Test, da müsste das aber schon ne geile Weihnachtsfeier sein, damit ich die investiere.
Natürlich zahlt die Firma den Test.
War für mich jetzt nicht so selbstverständlich, aber dann ist das natürlich top.
Jo hatten wir gestern auch auf Arbeit Haut fest wir Beton und so viel Fleisch zum auskratzen… Ein Messer is bei draufgegangen
Im Juni kommen Baroness nach Köln.
Bitte lieber Gott, sorg dafür, dass bis dahin wieder ganz normale Konzerte möglich sind.
Habe ich auchschon ein paar Mal Live gesehen. Absolutes Erlebnis!
Ist vermutlich die letzte Chance die noch zu sehen. Phil ist ja gar nicht mehr gut zurecht