Irgendein Typ, der sich als Blumenladen tarnt. Ich bleib für dich dran.
Hat der so nen Van, von dem aus der die Blumen verkauft? Dann kenn ich den, netter Typ eigentlich.
Ah den kenn ich auch. Der weiß immer was du willst.
Gerade die blauen Haken bei einer Nachricht von mir entdeckt. Fühle mich deshalb merklich erleichtert.
Das klingt nach der Gärtnerei Schönfelder in Hengasch
Heute beim Olivenmann nochmal ein Schälchen Knoblaucholiven gekauft.
Und gefüllte Peperoni.
Und Knoblauchfrischkäse.
Und Feta.
Und Olivenöl.
Und Sucuk
Das wird ein geiles Abendessen heute
Ist mir ja immer ein wenig zu teuer, aber lecker ist das echt immer wieder.
Leider besucht mich danach auch meist Montezuma
Der steht zum Glück auch nur alle 2 Monate mal für 1 Woche in dem Laden
Hab für den Beutel voll Zeug jetzt auch 35€ geblecht. Aber dafür schmeckt es halt auch geil.
Der ist doch eh Stammgast im Hause Gams
Auf der Januarsynode hat die Evangelische Kirche im Rheinland beschlossen, die durchschnittliche Wochen-Soll-Arbeitszeit für Pfarrpersonen auf 41 Stunden zu begrenzen. Das wurde jetzt in ein Kirchengesetz gegossen. Und dieses Kirchengesetz trägt den unfassbar schönen Namen „Kirchengesetz zur Änderung des Kirchengesetzes zur Ausführung und Ergänzung des Kirchengesetzes zur Regelung der Dienstverhältnisse der Pfarrerinnen und Pfarrer in der Evangelischen Kirche in Deutschland (Ausführungsgesetz zum PfDG.EKD – AG.PfDG.EKD“.
Deutschland, ich liebe dich.
Ich habe gerade zum ersten mal nen Beipackzettel instant wieder richtig zusammengefaltet.
Das Herz war ned beabsichdichd!
Yay!
War gerade in der Physio. Da ich so schnell wie möglich Termine wollte, bin ja bei wechselnden Therapeut:innen. Die war auch wieder mega nett und es hat echt gut getan, auch wenn manche Übungen echt schmerzhaft waren.
Aber es ist schön, was dagegen getan zu haben und fühle mich dem nicht gar so ausgeliefert.
Dass die Therapeutin auch versucht hat, die Wirbel etwas auseinder zu ziehen, hat viel gebracht und habe schon währenddessen gemerkt, wie der Rücken weicher wurde und der Schmerz nachließ.
Außerdem habe ich doch gemerkt, wie sehr mir Berührungen fehlen. Das hat sich schon mal wieder schön angefühlt.
Außerdem hatte sie eiskalte Hände!
Das fand ich als lebender Radiator natürlich richtig gut.
Zudem habe ich noch wertvolle Tipps fürn Alltag bekommen, wie ich Entlastungsübungen mit meinen Bewegungen und Tätigkeiten in der Arbeit kombinieren kann.
Das heute und die MRT-Auswertung machen aber Hoffnung. Wird aber ein harter Weg und in schwachen Momenten wünsche ich mir doch den Shortcut OP.
Außerdem scheint heute die Sonne und es ist nicht zu warm. Da fällt es schwer schlechte Laune zu haben.
Physio ist der Shit.
Bei mir war genau das der Moment, in dem ich dachte, Oh fuck! Das war gar nicht gut!
Schön dass es dir gegenteilig erging.