Ich habe gute Laune, weil IV

Die „Mehr Bock“ Kampagne ab 7 Minuten…

Haha! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich Hab beim Senf Gewinnspiel gewonnen. Juhu :partying_face:

11 „Gefällt mir“

Ein sehr surreales Telefonat mit meiner Mama gehabt, wo sie immer davon sprach, dass sie Gras kaufen war. Sie wollte gucken, wo es das gab und wo es das günstig gab. Es solle wohl auch Rabatt geben, wenn man sagt, dass man von der Kirche komme. Aber jetzt habe sie passendes und günstiges Gras gefunden… Es ging um Ostergras für Osterneste

3 „Gefällt mir“

@Cooliogrey ausrauben und Senf teuer im Senf-Thread versteigern :beannote:

Dann musst du erstmal wissen wo ich bin :yum:

Rabattcode „#JESUS420“? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn ihr Dealer? Frage für einen Freund.

1 „Gefällt mir“

Irgendein Typ, der sich als Blumenladen tarnt. Ich bleib für dich dran.

Hat der so nen Van, von dem aus der die Blumen verkauft? Dann kenn ich den, netter Typ eigentlich.

grafik

5 „Gefällt mir“

Ah den kenn ich auch. Der weiß immer was du willst.

Gerade die blauen Haken bei einer Nachricht von mir entdeckt. Fühle mich deshalb merklich erleichtert.

Das klingt nach der Gärtnerei Schönfelder in Hengasch

Heute beim Olivenmann nochmal ein Schälchen Knoblaucholiven gekauft.
Und gefüllte Peperoni.
Und Knoblauchfrischkäse.
Und Feta.
Und Olivenöl.
Und Sucuk :beanpoggers:

Das wird ein geiles Abendessen heute :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Ist mir ja immer ein wenig zu teuer, aber lecker ist das echt immer wieder.
Leider besucht mich danach auch meist Montezuma :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der steht zum Glück auch nur alle 2 Monate mal für 1 Woche in dem Laden :smiley:
Hab für den Beutel voll Zeug jetzt auch 35€ geblecht. Aber dafür schmeckt es halt auch geil.

Der ist doch eh Stammgast im Hause Gams

Verkäufer: „Wie könnte ich den kleinen Gamsi vergessen, der kam ja jede Woche…“

Auf der Januarsynode hat die Evangelische Kirche im Rheinland beschlossen, die durchschnittliche Wochen-Soll-Arbeitszeit für Pfarrpersonen auf 41 Stunden zu begrenzen. Das wurde jetzt in ein Kirchengesetz gegossen. Und dieses Kirchengesetz trägt den unfassbar schönen Namen „Kirchengesetz zur Änderung des Kirchengesetzes zur Ausführung und Ergänzung des Kirchengesetzes zur Regelung der Dienstverhältnisse der Pfarrerinnen und Pfarrer in der Evangelischen Kirche in Deutschland (Ausführungsgesetz zum PfDG.EKD – AG.PfDG.EKD“.

Deutschland, ich liebe dich.

14 „Gefällt mir“

Ich habe gerade zum ersten mal nen Beipackzettel instant wieder richtig zusammengefaltet. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Der Trick ist sie gar nicht erst auseinander zu falten

@gamsinator