Ich habe gute Laune, weil IV

Das Herz war ned beabsichdichd!

1 „Gefällt mir“

Beschwerden bitte an @DoomDesign und das bescheuerte Fettfinger-like-Problem.

8 „Gefällt mir“

Yay!

3 „Gefällt mir“

War gerade in der Physio. Da ich so schnell wie möglich Termine wollte, bin ja bei wechselnden Therapeut:innen. Die war auch wieder mega nett und es hat echt gut getan, auch wenn manche Übungen echt schmerzhaft waren.
Aber es ist schön, was dagegen getan zu haben und fühle mich dem nicht gar so ausgeliefert.
Dass die Therapeutin auch versucht hat, die Wirbel etwas auseinder zu ziehen, hat viel gebracht und habe schon währenddessen gemerkt, wie der Rücken weicher wurde und der Schmerz nachließ.
Außerdem habe ich doch gemerkt, wie sehr mir Berührungen fehlen. Das hat sich schon mal wieder schön angefühlt.
Außerdem hatte sie eiskalte Hände! :beanaww:
Das fand ich als lebender Radiator natürlich richtig gut. :beanfriendly:
Zudem habe ich noch wertvolle Tipps fürn Alltag bekommen, wie ich Entlastungsübungen mit meinen Bewegungen und Tätigkeiten in der Arbeit kombinieren kann.
Das heute und die MRT-Auswertung machen aber Hoffnung. Wird aber ein harter Weg und in schwachen Momenten wünsche ich mir doch den Shortcut OP.
Außerdem scheint heute die Sonne und es ist nicht zu warm. Da fällt es schwer schlechte Laune zu haben.

13 „Gefällt mir“

Physio ist der Shit. :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war genau das der Moment, in dem ich dachte, Oh fuck! Das war gar nicht gut! :smiley:
Schön dass es dir gegenteilig erging.

Da ists bei mir, liegend Hüfte durchdrücken und beim beide Beine gleichzeitig anheben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da richtig den Moment auf den ich zeigen und sagen konnte, diese Übung war definitiv kontraproduktiv und schädigend :simonhahaa:

Das kann ja auch kein normaler Mensch! :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Formulierung macht mir auch Kopfweh, aber ich kriegs heute nicht mehr besser hin. Meinte natürlich nicht, beide Sachen gleichzeitig. :sweat_smile:

Aber ein Bein kann ich liegend noch halbwegs anheben, doch beide Beine gleichzeitig, geht nicht.

Das ist ja krass! :beanomg: /
So schlimm ist es bei mir Götter sei Dank nicht gewesen.

1 „Gefällt mir“

Österreich hat vor ein paar Jahren ein vernummungsverbot bekommen. Um den pösen pösen Moslems eins auszuwischen.

Hat sich mal wieder gezeigt dass Rassisten Vollidioten sind und laut gesetzestext sind damit jetzt auch Masken verboten und wenn einem Polizisten danach ist kann er einem strafen wenn man eine trägt :supa:

Hatte gestern einen kontrolltermin bei meiner Lungenfachärztin und hab mir in den Befund schreiben lassen dass ich Masken tragen sollte in den Öffis. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Verhängen da ernsthaft welche Strafen, wenn man eine Maske auf hat? :wtf:
Und wir sprechen schon von den typischen FFP2 bzw. medizinischen Masken wie bei Corona? :simonhahaa:

Jain, noch hätte ich von keinem Fall gehört. Aber ich hab bei der Polizei nachgefragt und die meinten es liege im ermäßen des jeweiligen Polizisten. Und ich hab keine Lust es auf mein Glück ankommen zu lassen :sweat_smile:

Heute kam das DKMS Kit

Fertsch. Nachher nur noch einwerfen.

12 „Gefällt mir“

Ach, mein RBSC Brief kam auch an.
Der Button passt natürlich perfekt an meine Kampftasche. :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Gegen wen kämpfst du denn damit? :beanlurk:

Windmühlen

3 „Gefällt mir“

Weil ich von meiner Freundin eine Jahreskarte von Disneyland Paris bekommen habe

9 „Gefällt mir“

Ist dir bewusst, dass man da einen vollen Namen lesen kann?

1 „Gefällt mir“

Meinst du wegen meiner Freundin? Ich bin das ja nicht