Da ists bei mir, liegend Hüfte durchdrücken und beim beide Beine gleichzeitig anheben.
Ich hatte da richtig den Moment auf den ich zeigen und sagen konnte, diese Übung war definitiv kontraproduktiv und schädigend
Das kann ja auch kein normaler Mensch!
Ja, die Formulierung macht mir auch Kopfweh, aber ich kriegs heute nicht mehr besser hin. Meinte natürlich nicht, beide Sachen gleichzeitig.
Aber ein Bein kann ich liegend noch halbwegs anheben, doch beide Beine gleichzeitig, geht nicht.
Das ist ja krass! /
So schlimm ist es bei mir Götter sei Dank nicht gewesen.
Österreich hat vor ein paar Jahren ein vernummungsverbot bekommen. Um den pösen pösen Moslems eins auszuwischen.
Hat sich mal wieder gezeigt dass Rassisten Vollidioten sind und laut gesetzestext sind damit jetzt auch Masken verboten und wenn einem Polizisten danach ist kann er einem strafen wenn man eine trägt
Hatte gestern einen kontrolltermin bei meiner Lungenfachärztin und hab mir in den Befund schreiben lassen dass ich Masken tragen sollte in den Öffis.
Verhängen da ernsthaft welche Strafen, wenn man eine Maske auf hat?
Und wir sprechen schon von den typischen FFP2 bzw. medizinischen Masken wie bei Corona?
Jain, noch hätte ich von keinem Fall gehört. Aber ich hab bei der Polizei nachgefragt und die meinten es liege im ermäßen des jeweiligen Polizisten. Und ich hab keine Lust es auf mein Glück ankommen zu lassen
Gegen wen kämpfst du denn damit?
Windmühlen
Ist dir bewusst, dass man da einen vollen Namen lesen kann?
Meinst du wegen meiner Freundin? Ich bin das ja nicht
Ja? Oder halt der Person, deren Namen man da lesen kann
Das macht es ja auch schlimmer…
Dann änder ich das. Denkst du man kann die Karte daraufhin kopieren?
Ich hab keine Ahnung. Sind aber halt Daten, die ich nicht unbedingt einem fremden Internetpublikum zur Verfügung stellen würde.
Darauf so zu antworten auch nicht. Es ist ein offenes Geheimnis das ich eine Freundin habe und sie so heißt . Sie hat gesagt das ich das so online stellen kann.
Ps: Habs trotzdem abgeändert
Gerade vor 10-15 Minuten
es klingelt
2 Mädchen (so 4 und 6) die von den Eltern geschickt wurden 1 Glas honig zu kaufen.
Vor 2 Minuten, es klingelt.
Die gleichen 2 Mädchen stehen wieder da, plus Mutter.
Kinder so. „Wir haben das Glas fallen gelassen“
Diesmal ist die Mutter dann mit damit das nicht wieder passiert
Weil die 2 kleinen aber so traurig waren, hab ich Ihnen dann das Glas geschenkt.
Diesmal dann aber der Mutter in die Hand gedrückt
Honig war auch das erste, was Ria und Runa alleine gekauft haben (bei unserem direkten Nachbarn). Die beiden waren so froh und stolz, das war echt niedlich. Und da das erste Glas jetzt auch leer ist, wollen sie morgen wieder los, neuen Honig kaufen.
Edit: Find ich sehr nett von dir, das zweite Glas zu verschenken!