Ich habe gute Laune, weil IV

Ja? Oder halt der Person, deren Namen man da lesen kann :smiley:

Das macht es ja auch schlimmer…

Dann änder ich das. Denkst du man kann die Karte daraufhin kopieren?

Ich hab keine Ahnung. Sind aber halt Daten, die ich nicht unbedingt einem fremden Internetpublikum zur Verfügung stellen würde.

5 „Gefällt mir“

Darauf so zu antworten auch nicht. Es ist ein offenes Geheimnis das ich eine Freundin habe und sie so heißt . Sie hat gesagt das ich das so online stellen kann.

Ps: Habs trotzdem abgeändert

1 „Gefällt mir“

Gerade vor 10-15 Minuten

es klingelt

2 Mädchen (so 4 und 6) die von den Eltern geschickt wurden 1 Glas honig zu kaufen.

Vor 2 Minuten, es klingelt.

Die gleichen 2 Mädchen stehen wieder da, plus Mutter.

Kinder so. „Wir haben das Glas fallen gelassen“ ;(

Diesmal ist die Mutter dann mit damit das nicht wieder passiert

Weil die 2 kleinen aber so traurig waren, hab ich Ihnen dann das Glas geschenkt.

Diesmal dann aber der Mutter in die Hand gedrückt ^^

26 „Gefällt mir“

Honig war auch das erste, was Ria und Runa alleine gekauft haben (bei unserem direkten Nachbarn). Die beiden waren so froh und stolz, das war echt niedlich. Und da das erste Glas jetzt auch leer ist, wollen sie morgen wieder los, neuen Honig kaufen.
Edit: Find ich sehr nett von dir, das zweite Glas zu verschenken!

11 „Gefällt mir“

Sehr schöne Geste von dir! :f:

5 „Gefällt mir“

Samma wissd ihr ned was des für ne Abbeid is alder?! Des zweide kosted dobbld soviel ihr haider gören!

Nee, lieb von dir :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Der Frühling anscheinend endlich da ist.
Ich war gerade 2 Stunden in unserem Park spazieren, bei strahlendem Sonnenschein. Bewegung, gute Musik im Ohr und Sonne. Ich merke sooooo sehr wie mir das die letzten Monate gefehlt hat.
Hab gerade so einen Motivationsschub. Der Hammer :heart:

(Die Gans habe ich gefragt, sie meinte es ist ok das ich das Foto poste! :gunnar: )

12 „Gefällt mir“

one langen lings un rechts ging ja ned weil bem zwede mal de mudder dabei war, :innocent:

1 „Gefällt mir“

Im heißen Lavendel-Schaumbad gelegen bis ich schrumpelig war, die Sonne im Gesicht, ne 2000er Alternative-Playlist und dazu Eiskonfekt. Wäre am Schluss fast eingeschlafen. Das war schön. :beanaww: :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

Stell mir das sehr amüsant vor, wie du mit Kutte in voller Montur frohlockend über die Blumenwiesen tanzt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mit Blumenkranz aufm Kopf und Blüten im Bart. :man_fairy:

6 „Gefällt mir“

Ja haaa und dann hab ich noch jemanden getroffen:

3 „Gefällt mir“

Hi,

hatte ja mal so vor drei Monaten geschrieben, dass ich irgendwie total überstürzt zu 'ner ehemaligen Arbeitskollegin gegangen war. Seitdem hat sich da ein bisschen was getan.

Hatten eigentlich nur via Facebook Kontakt gehabt, sofern man sich nicht zufällig mal über 'n Weg gelaufen ist. Anfang Januar habe ich sie dann gefragt, ob sie meine Handy-Nummer haben möchte, damit sie mich anrufen oder per Whats App kontaktieren kann. Ging klar und sie meinte, dass das viel besser sei.

Seitdem hatten wie regelmäßigen Whats App-Austausch und haben über alles mögliche geschrieben. Und das ging nicht nur von mir aus, sie schrieb mich auch mehrfach unerwartet an, worüber ich mich natürlich immer gefreut habe - egal, worum es dann ging. Vor zwei Wochen haben wir uns dann beim Bäcker gesehen. Dabei habe ich gemerkt, dass da doch eine gewisse Spannung in der Luft lag - vielleicht aber auch wieder mal nur Einbildung. In den letzten Tagen auch wieder öfters geschrieben.

Heute habe ich mir dann gedacht es mal mit 'nem nächsten Schritt zu versuchen und sie gefragt, ob wir uns nicht mal treffen können. Dabei hatte ich allerdings Bedenken - dazu aber später. Hatte mich gedanklich wieder verrückt gemacht. Eben schrieb sie dann zurück, dass sie das auch mal vorschlagen wollte. Schlug dann Eiscafe oder Bistro im Supermarkt vor und stellte was für übernächste Woche in Aussicht, da sie kommende Woche bereits etliche Termine hätte und zudem Nachtschicht. Freue mich jedenfalls gerade, dass die Antwort nicht in eine andere Richtung ging. :blush:

Die Bedenken, die ich hatte: sie erzählte mir auch von einem gemeinsamen Ex-Kollegen von uns (war damals quasi unser Vorgesetzter). Sie schrieb, dass der sie ständig nerven würde, Bilder von tollen Luxus-Apartments zeigt, ihre Schulden begleichen wollte und sie ständig fragte, ob sie gemeinsam was unternehmen könnten. Und sie ihm zigfach zu verstehen gegeben hätte, dass sie keine Zeit hätte. Ich kenne den Typen also sogar persönlich und mir nur gedacht „Dieser kleine MF“. Habe ihr dann geschrieben, dass sie ihn ja um Handy blockieren könnte, wenn er sie so nervt. Sie schrieb dann mit einem „Daumen nach oben“- und Grinse-Emoji, dass sie das gerade getan habe, nachdem ich das geschrieben habe.

Jetzt waren meine Bedenken halt, dass sie auf meine Anfrage irgendwie so „Nicht du jetzt auch noch“ reagieren würde. Aber war ja erstmal nicht der Fall, sondern meiner Einschätzung nach das Gegenteil.

Freue mich schon auf das Treffen und in welche Richtung sich das ggf. entwickelt. Ich würde natürlich gerne noch einen Schritt weiter gehen, aber evtl. will sie ja auch einfach nur reden. :man_shrugging:

19 „Gefällt mir“

Wir haben uns letztens (überraschenderweise) zu einer relativ großen Gruppe zusammengefunden, um mal Twilight Empire zu spielen.

Einer hatte es sich vor ner Weile gekauft und wollte es jetzt mal testen.

Allen Erwartungen zum Trotz haben wir für die erste Runde sogar 6 Leute gefunden, die alle Bock hatten sich von 11 Uhr morgens bis open End Abends darauf einzulassen, um das Spiel mal zu spielen. Das war dann gestern.

Und was soll ich sagen… es war absolut fantastisch. Ich habe wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr so einen rundum tollen Samstag (dieser Art) erlebt. Alles nette Leute (von denen ich vorher nur 2 ein bisschen kannte), super Stimmung die ganzen knappen 12,5 Stunden über die wir gespielt haben. Und sowohl die absoluten Brettspielanfänger, als auch die Veteranen hatten die ganze Zeit Spaß.

Dazu hat der Host sich super gekümmert, es gab Snacks und Getränke en Masse und gegen Abend haben wir dann Burger bestellt. Ein Brettspiel-Sasmtag wie er im Buche steht und ich mir schon sehr lange mal wieder gewünscht hatte. Sowas habe ich in der Intensivtät seit Ende der Schulzeit nicht mehr gemacht, als wir uns regelmäßig für Axis & Allies getroffen haben.

Das Spiel macht mega Bock und wir haben für in 2 Wochen direkt schon den nächsten Termin :smiley:

10 „Gefällt mir“

Jetzt wo sie angefixt sind kannst du beim nächsten Mal das doppelte verlangen :coolgunnar:

…ich ein schönes Wochenende hatte :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich hab selten an einem Montag so gute Laune wie heute. Meine Bereitschaftswoche ist vorbei. Am Freitag geht’s auf ein Konzert von dritte Wahl und die Dorks und nächste Woche hab ich Urlaub :beangasm:

7 „Gefällt mir“