Ich habe gute Laune, weil IV

Wir haben Juni

Puh, das war ein zähes Ringen. Aber mit dem Kompromiss kann ich leben. Die neue Aufgabenverteilung ist zwar ein wenig zu meinen Ungunsten (zusätzliche Aufgaben, noch mehr Wissen aneignen und mitdenken, weitere Zusammenhänge überblicken), aber die Benefits sind es mir wert. Ab nächster Woche habe ich tatsächlich das freie Büro bei mir im Haus. :cat_wow:
Habe dann auch richtig angehnehme Anwesenheitszeiten, um die herum ich meinen (Arbeits)Tag frei gestalten kann, mit Terminen etc und Homeoffice. Zusätzliche Dockingstation für den Arbeits-Laptop wird gestellt und eine Lösung für nen gescheiten Bürostuhl daheim wurde mir auch in Aussicht gestellt.


Zu diesen Zeiten muss ich im Büro sein. Könnte ich mich daran gewöhnen.

9 „Gefällt mir“

Das sind wirklich schöne Zeiten.
Freut mich sehr.

Und die restlichen Stunden kannst du dir mit Home-Office selbst einteilen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab das erste schon im Januar gekauft :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Danke. Ja finde ich wirklich angenehm.
Ganz genau. Oder wenn ich in die Küche/Lager/EaR-Zentrale muss, soll ich das auch außerhalb dieser Zeiten tun.

1 „Gefällt mir“

Das unvermeidliche wird geschehen :gift: :christmas_tree: :sled:

1 „Gefällt mir“

Mein Geschenk kriegst du nicht. Das ist für jemand anderes. :beanwat: :baguette_bread:

Mein Zitronenschalen-Zucker hat bereits nach einem Tag ein heftiges Aroma.
:beangasm: :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Basilikum und Tomaten. :beancute: :seedling: :seedling:

Und chilis wirds auch mindestens eine geben. :eyes:

8 „Gefällt mir“

Ich hab Basilikum, Erdbeeren und Zitronenmelisse zeitgleich gesät und der Basilikum wuchert schon wie blöde, während die anderen beiden noch richtig klein sind :smiley: Tomaten scheinen da die bessere Wahl zu sein.

1 „Gefällt mir“

Langsam ist es die Diablo Ecke :smiley: leider kein Collectors Edition von Diablo 1 und 2

8 „Gefällt mir“

Das Sleep Token Konzert gestern unfassbar gut war und ich meine beste Freundin von früher getroffen habe, die ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe.

3 „Gefällt mir“

Lohnt’s sich jetzt noch Basilikum anzupflanzen? Die sollen an sich doch schon im März gesät werden, wenn ich mich recht entsinne :thinking:

Mal schauen, wie viel bei rum kommt, aber angefangen zu wachsen haben sie ja schnell, ganz schlimm wirds schon nicht sein. Und ansonsten hab ich auch genug samen, um es im nächsten märz wieder zu versuchen ^^

@Nullinger0 :donnie:
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Top Donnie, gerne wieder!

Cool, Dachschrägen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man die drinnen im Topf behält, sollte das kein Problem sein. Basilikum wächst halt auch wirklich wie Unkraut.

1 „Gefällt mir“

Bei mir stirbt er jedes Jahr :sweat_smile: