Die Post kommt rein, steht vor den Briefkästen und legt dann die Briefe oben drauf, statt in die jeweiligen Kästen. Unten daneben steht eine blaue Kiste für unseren Papiermüll. Ein Brief war an einen Mieter, der nicht mehr hier wohnt und statt auf die Adressen beider Briefe zu schauen, hat man einfach beide in die Papiermüllkiste geworfen.
Hab gestern mit nem befreundeten Arzt geprochen. Wenn die 6 Monate rum sind, soll ich ihm Bescheid geben und er boostert mich dann zu Hause, hab ich 100 Meter Fußweg.
Bei Hausärzten mit Praxen ist das aktuell hier noch problematisch.
Wir haben Margen Darm hier auch erstmal wieder gut überstanden. Ian hat sich auch Mühe gegeben und mich, meinen Mann, meinen besten Freund und meine Schwiegereltern umgehauen. Am schlimmsten hat es meinen Mann erwischt am Sonntag/Montag, aber dem gehts jetzt auch wieder soweit gut
Würde ich so pauschal nicht sagen, gibt genug Leute die nicht wissen, dass sie, nur weil sie jetzt mehr Steckdosen haben, nicht automatisch auch mehr Saft aus der Wand ziehen können ^^
Für solche Fälle gibt’s doch noch Mehrfachstecker mit eigener Sicherung
Nach langer Durststrecke gibt’s wieder Wildschwein. Montag 1/2 Sau bekommen, insgesamt 17 Kilo Fleisch. Und Freitag gitbs nochmal ne ganze Jungsau mit 25 Kilo