\6. Testosteronblocker-Shot. Absolut off-label (was nur heißt, dass es meine Hausärztin unterschreiben muss, dass ich ich aufgeklärt wurde, was sie mir spritzt). Alle drei Monate wieder. Kickt voll rein./
Dagegen ist die Impfung echt easy.
(Ach und meine Hausärztin lässt alle Patient*innen auf COVID testen. Einfach weil es so gemacht gehört.)
Gestern erst gegen 12 wach geworden und den Tag begonnen und heute um 12 schon 10k Schritte gemacht.
Ich bin jetzt aber auch fix und fertig.
Freue mich auf eine Menge Tee, einen Himbeershake, diese Dokumentation über Katzenrassen die ich in Etappen schaue und mein Bett. Und später dann auf den Salat, den ich heute beim Fairteiler abholen konnte.
Ca. 11Uhr wach geworden… bis auf einen Klogang (inkl. Rückweg natürlich ) noch keinen weiteren Schritt gemacht
Außerdem hat mir mein Bruder Bilder geschickt… der Minischnitz-deformierten-Bohne geht es gut und ist sein täglicher homeoffice-Helferlein…
(Edit: wie ich jetzt wieder dran denken muss, dass ich supermüde einfach mal auch die raketendinger unten an der bohne (keine ahnung ob man sowas auch finne nennt) einfach mal mit rot angestrichen habe … )
Jetzt langsam bald aufstehen… sein Geburtstagsgeschenk einpacken… Krams erledigen, etwas Sport später und abends dann unserer Schwester das Geschenk für den Versand überbringen… dann reicht es aber auch für heute
Morgen dann anderen Krams anpacken, welcher noch quasi in der Warteschlange liegt, auch wenn ich eher Bock auf 100000 andere Dinge hab…
Kam gerade im playstation-thread auf mindshow… schade, dass es das nicht mehr gibt…
Hatte mal überlegt regelmäßig eine kleine, dumme fanboymäßige Show zu dreams zu machen… und auch eine Testfolge
Ist schon etwas ziemlich cringe, aber hat mich insbesondere dadurch gerad auflachen lassen
So ein schönes Programm… einfach nicht mehr zugänglich