Ich habe gute Laune, weil IV

Du bist glaube ich auch der einzige den ich kenne der noch was mit dreams macht :sweat_smile:

Meine Schwester und ich hatten auch mal eine, sie hieß die Elli und Toni Show.

Es gibt ca. zehn Folgen und in einer stellen wir die Top 5 Sommerhits des Jahres vor, inklusive Gesang und das alles im Auto auf der Rückbank auf der Fahrt nach Südfrankreich (unsere armen Eltern :smiley:).

5 „Gefällt mir“

Where Link?

Ne,ich brauchte cashewbruch und der war da günstig :beanjoy: hab dann noch ein paar andere Sachen dazu geholt um etwas durch zu probieren

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer spaßigen Erinnerung :slightly_smiling_face:

Und jetzt überleg mal, wie das jetzt wäre mit Tiktok… :wtf:

3 „Gefällt mir“

:beankiss: :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Schade, dass das alles anders kam, als erhofft :weary:

Es hat soviel :weary: … aber halt playstation-exklusive bremst aus… fehlender online multiplayer… und als editor halt einstiegshürden :weary: … und ohne Plan wie man den Speicher eines Levels effizient nutzen kann, ist man eh aufgeschmissen :weary:
Hach schade…

Dreams ist massiv underrated… was da an diversen Programmen drinsteckt… allein schon, dass noch vollständige VR-Unterstützung dazu kam :weary:

2 „Gefällt mir“

Danke Merkel!

Definitiv. Hab mir da eigentlich auch mehr von erhofft

Du bist meine Schwester :beanfeels:


Gottseidank nur gespeichert auf meinem alten Sony Ericsson :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Wären die Sachen nicht für mich persönlich so teuer, würde ich da auch zuschlagen.
Der Preis ist total berechtigt und die Mengen super praktisch.
Da investiert man einmal und hat dann aber auch entsprechend lange was von.
Ich bestell dort mal, wenn es wieder ein Plus in Form eines Geldgeschenkes oder ähnliches gibt. Allein schon für mein tägliches Müsli würde sich das mal sehr lohnen.

Heute den ganzen Nachmittag bis zum Sonnenuntergang trotz Regen im Wald gewesen. War super!!

3 vs. mild


22 „Gefällt mir“

Leck mich geschissen in die Fresse du!
Ist das Tarp und Paracord? :smiley:

Gab es Blaubeeren?

1 „Gefällt mir“

Ohne Blaubeeren kann ich das nicht ernst nehmen! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Bauplane und Maurerschnur. Close enough.

1 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Heute kam das kleine Geschenk von Edding an, sechs Marker wurden mir geschickt. Woho.

3 „Gefällt mir“

Woah… das schaut echt gut aus :beanomg:

Was sind das? 2x3m

Alles schon Vorbereitung auf eure Frühjahrs/Sommer-Abenteuer :beanomg:

und es kam niemand vorbei um nach einer baugenehmigung zu fragen? das ist nicht mehr mein deutschland!

1 „Gefällt mir“