…wir Oktober haben
Hab neben der Arbeit ein LP von nem Horrorspiel laufen
…ich scheinbar gutes micromanagement heute betrieben habe
Warum? Muss ja Freitag nie arbeiten und mir dann für die nächste Woche komplett freigenommen.
Dazu kommt, dass ich morgen eine halbe Stunde eher in den Feierabend kann, da ich am Montag keine Pause eingelegt habe \ /
Hast du denn auch unter 6h gearbeitet? Ansonsten ist die ja automatisch mit drinnen.
Ich arbeite in Teilzeit und hab grundsätzlich jeden Tag, eine halbe Stunde Pause
…für mich jetzt heute der erste Urlaubstag zu Ende geht. Falls ihr euch über die Zeit wundert, ich bin gerade in Los Angeles und hier ist es gerade 22:45 Uhr. Nach über 11 Stunden Flug und generell fast einem kompletten Tag unterwegs sind wir aber auch ziemlich kaputt.
Demnächst gibt es die ersten Impressionen im Schnappschüsse-Thread.
Wolkendecke ist aufgebrochen - blauer Himmel und Sonnenschein. Genau das richtige gerade
Habe heute Immich zum Laufen gebracht und mal ein paar Test-Alben dort hochgeladen. Das ist einfach super krass, was das Ding alles kann - Alben, Sharing, Gesichter erkennen, Gesichter in Videos(!) erkennen, Vorschauen erstellen, Karten, eigentlich alles was ich will. Und das alles lokal, ohne Bilder irgendwo hochladen und sonstigen Bums.
Jetzt muss ich nur noch all die Bilder da auch hochladen…
Weißwein trinken, „Alien Isolation“ zocken und später irgendwann noch eine Pizza und dabei „Heute Show“ gucken!
Hatte diese Woche 2 Bewerbungen rausgeschickt, an Rewe und Edeka und habe nicht damit gerechnet, dass die sich so schnell melden würden.
Jetzt habe ich am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch, ist zwar nur eine Stelle als Warenverräumer, aber das reicht mir auch
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Dankeschön
Mich selbst zum laufen bringen mach ich wieder, wenn ich wieder gesund bin (und die Wiesn vorbei ist…).
Wir ziehen um \ / super weit, einfach im Haus
Es gibt nun für jeden ein Zimmer + Schlafzimmer und Stube
Endlich eine Küche in die eine Kühlgefrierkombi reinpasst
Und eine Badewanne
Was die freude etwas trübt, wir wollten nie in so ein große Wohnung ziehen, einfach Luxus und unsozial. Aber in dieser Stadt kann man es sonst vergessen, die schaffen es einfach nicht mehr Wohnungen in der Innenstadt zu schaffen, obwohl ein Jahrzehnt geplant und Platz ist auch da. So bleiben wir in der Toplage, nette Nachbarn, netter Vermieter und endlich mehr platz.
Haben heute mit der Erneuerung des Giebels angefangen und unser Tagesziel tatsächlich auch erreicht: die Unterspannbahn sitzt.
Hatten zeitweise Zweifel, ob wir es schaffen, da das Holz teilweise doch sehr hartnäckig war (und meine Höhenangst doch nicht ganz verschwunden ist und ich teilweise ganz schön mit mir kämpfen musste, wenn ich auf der vierten ebene war) und ich auch noch eine Weile weg musste, um alles für einen Second Hand Basar morgen aufzubauen.
Jetzt muss ich nur noch einen Kuchen für den Basar morgen backen und dann darf ich ins Bett.
Ich habs getan… Ich hab mir ne Meta Quest 3 gekauft
Ich hatte lange ne Rift S und wenig bis gar nicht genutzt aber immer Interesse an VR gehabt. Mal sehen ob ich jetzt dann doch komplett eintauche weils einfacher wird
Da hätte ich jetzt irgendwie gerade auf die Meta Quest 3S noch gewartet. Damit liebäugele ich nämlich gerade.
Das ist ja nur ne abgespeckte, günstigere Variante der Quest 3
Und momentan gibt’s 150 Euro Rabatt auf die 512gb Variante