Ich habe gute Laune, weil V

Gleich solls nen Schauer geben, aber nur kurz. Dann später am Abend wieder und es soll quasi die halbe Nacht durchregnen!!! :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Hier geht es laut Wetter App morgen los.

1 „Gefällt mir“

Hier solls laut WetterBericht am Freitag auf 1500m runterschneien :nun:

Aber nicht „schneien“ im Sinne von Schnee, oder? Oder?! :beansweat:

Oma hat Bock auf einen Action-Film, also macht sie „Independence Day 2“ an. 20 Minuten später sucht sie nach ner Alternative, da es zu doof ist, weil es zu wenig Action gibt und zuviel Gelaber. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Na zum Glück wollte sie keinen Liebesfilm gucken :beanlurk:

Ja, der erste Teil ist definitiv besser :nun:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Die bestellte „Morriton Manor“-Box ist auf dem Weg zu mir. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Meine Verlobte hat kurzfristig eine Woche frei bekommen und wird dann ab Morgen für die Zeit bei mir sein :grin:

9 „Gefällt mir“

Gleich erstmal hören! :slight_smile:

Kindergeburtstag überlebt. Immer wieder erstaunlich, wie laut so ein paar Kinder werden können und wie wenig Geduld die so haben, aber sie hatten Spaß und das ist die Hauptsache.

20 „Gefällt mir“

And so it begins! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Habs auch schon gesehen. Ich hätte mir aber gewünscht, dass sie als erstes den überteuerten Swarovski Kalender macht.

Man kann doch nicht direkt mit so nem Highlight anfangen (also… rein unterhaltunstechnisch. Der vom letzten Jahr war ja absoluter Scam :smiley: ). Man muss sich langsam dahin arbreiten! :beanfriendly: Aber ja, auf den bin ich auch sehr gespannt.

Türchen 1 (Video 1), Nikolaus und Weihnachten müssen Highlights sein, dass weiß doch jeder :smile:

Aber Nikolaus nur bei dt. Kalendern!

Der perfekte Kalender hat an Nikolaus und Heiligabend Highlights und inspiriert durch England, Amerika usw noch ein 25. Türchen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es sind Sticker dabei und ne Schlafmaske.

Und ein Rabattcode für den eigenen Onlineshop