Ich habe gute Laune, weil V

Ja gut eine Scheune ist auch noch was anderes als ein Einfamilienhaus :beanjoy: Die Anlage ist mit 10kwp ausgelegt, reicht halt bequem. Könnten theoretisch noch erweitern, doch ich speise jetzt schon 2/3 meiner Energie ein.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte darüber vor 2 Wochen mit einem Mann am Frühstückstisch gesprochen, wie sehr ich gerne (zumindest) ein Soul Reaver Remaster hätte. Gestern Abend habe ich dann die Nachricht gesehen und joa:

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich habe grade zum ersten Mal, aus dem Nichts von einer Anruferin, das Kompliment bekommen das ich eine schöne Stimme habe. :beanaww:

14 „Gefällt mir“

„Können Sie bitte noch 10sek einfach nur in den Hörer atmen?“ :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Dieser Anruf kostet Sie 69€ pro Minute aus dem dt. Festnetz. Mobilfunk deutlich teurer.

4 „Gefällt mir“

Oh, gerade bemerkt, dass wir (in D) nächste Woche Donnerstag Feiertag haben. Nice.

7 „Gefällt mir“

Und dann auch noch am Schlando. :wink:

Der Schlandalorian :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hab mir dem Freitag freigenommen :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

*auch *

3 „Gefällt mir“

Durfte sie sich auch ein Lied wünschen? :cat_wow:

Wer nicht? :beanjoy:

Ich hab im Rahmen des längeren Urlaubs da eh frei :beancomfy:

Wir haben bei sowas eh immer Brückentag :slight_smile:

Leute aus den Lower Decks wie ich, haben keinen Brückentag. :beansad:
Nee, ich arbeite da ganz gerne. Sind gechillte Arbeitstage. Da nehme ich mir lieber frei, wenns brennt. :beansmirk:
Außerdem habe ich den letzten 8 Wochen nur zwei gearbeitet. Sollen ruhig andere daheim bleiben.

wobei zwangsbrückentage ja auch blöd sind, weil verbrannter Urlaub oder überstunden, wenn man eigentlich lieber arbeiten würde da.

Ich werde da mal schön gemütlich arbeiten weil es da meist recht ruhig ist, und man sich auf das wegarbeiten von ein paar nervenden sachen konzentrieren kann

Astarth (42) - Feuerwehrmann :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich hasse sehr ruhige Tage. Bin da meist mehr gestresst und erschöpft danach.

Hee, so alt bin ich noch nicht :beanwat:)

Scheise, tut mir leid. Ich dachte, wir sind ungefähr im selben Alter. :beanfriendly: