Ich habe gute Laune, weil V

Sind wir auch. Die 42 kommt nächsten Frühling :beansmirk:
(Das liest sich für mich so unwirklich :beanderp: )

Das einzige, was mich aktuell irgendwie aufmuntert und ablenkt, sind die Forumsgespräche. Ich danke euch. :slight_smile: So packe ich den Feierabend irgendwie. :+1:t4:

6 „Gefällt mir“

Dito. Die besten Arbeitstage im Jahr sind solche Brückentage und die Tage zwischen Weihnachten und Silvester.

Am 01. November ist ja auch wieder so ein Brückentag. Also für einige Bundesländer zumindest.

Da mach ich dann immer schön nur die Kernzeit und schaff mehr weg als sonst in 8+ Stunden.

Ich schleppe mich dem Urlaub entgegen. Am Dienstag geht es los. Diesmal haben wir echt reingehauen. Schön mit Privatpool :sweat_smile:. Aber das Jahr war echt richtig schlimm, da musste was schönes sein. So wie das hier momentan körperlich läuft, muss man ja fast schon sagen, man weiß nicht wie viele Urlaube noch drin sind :eyes:.
Ich freue mich auf jeden Fall total. Nochmal schön ins Warme und eine Woche die Scheiße zurücklassen.

12 „Gefällt mir“

…ich tatsächlich beim Bäcker noch meine Lieblingssorte Brot bekommen habe, als ich vorhin heimgekommen bin \ :jochen: /

Normalerweise ist das eine, welche immer ganz früh schon ausverkauft ist :jochen:

13 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir (schon Mal) einen wundervollen und erholsamen Urlaub!

Und richte deinem Körper was aus: BLEIB EINMAL IM URLAUB ENTSPANNT. Keine Erkältung, keine extra Schmerzen, nichts, haste gehört. :beanwat: :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Ach herrlich. Heute einfach nur gechillt in irgendwelche Zahlen und Tabellen vergraben. Tür zu, Musik an und vor mich hin wurschteln. :beancomfy:
Wäre doch nur jeder Arbeitstag so…

…dann wäre mir am dritten Tag langweilig und hätte keinen Bock mehr :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Es geht übrigen auch anders rum:
DHL sagt Zustellung zwischen 12:10 - 13:40 Uhr, noch über 30 Zustellstops und noch in der Nachbarstadt…
Da war er dann um kurz vor 10 Uhr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So schnell, wie die 30 Stopps abgearbeitet wurden, war das wohl der Weihnachtsmann, der sich schon aufs Fest vorbereitet :beanaww:

Muss er gewesen sein, nämlich laut der App war er noch in der Nachbarstadt, als ich ihn aber schon vor meiner Tür hab stehen sehen.

…heute kein Regen gewesen ist, denn so konnte ich mit meiner Betreuerin Mama besuchen fahren \ :jochen: /

Die letzten Wochen ist bei dem guten Wetter auch wieder gut Unkraut gewachsen, das haben wir so gut es klappte entfernt, auch wenn es jetzt noch immer etwas ulkig wirkt :jochen:

Habe meiner Mama von den letzten Wochen erzählt, unter anderem, dass ich nach mehreren Gesprächen mit dem Sozialen Dienst in der Werkstatt und gestern auch mit dem Gruppenleiter im Makerspace, ein Gespräch hatte und ab November für erstmal zwei Monate ein Praktikum in seiner Abteilung machen kann :jochen: :tada:

Werde dort meine Aufgaben weiterhin fortsetzen, mit etwas mehr Augenwerk auf meine Fähigkeiten und bin von meinem grauenhaft unempathischen und narzisstischen BGL weg bin \ :jochen: /

Ein paar Gänse und Enten, die immer im Becken der Grünanlage, am Friedhof sind, haben wir dann auch noch ein paar Minuten beobachtet und sind wieder zurück.

War sehr schön :jochen:

15 „Gefällt mir“

Hatte Besuch, der Wuffz war da und ich wurde beschenkt.

7 „Gefällt mir“

Ich sehe keine Merci-Schachtel! :beannotsure: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Geschenk war ja kein Dank. Wenn, dann müsste ich ihr jetzt ne Packung schenken - als Dank für das liebe Geschenk :beanjoy:

Bekomme morgen ein neues Handy geschenkt.

10 „Gefällt mir“

Hamburg Wochenende :heart_eyes:
Heute Sightseeing mit nem Kumpel der zum ersten mal da ist.
Morgen HSV und Wunderland und Sonntag weiter nach Bremerhaven zum Eishockey!

12 „Gefällt mir“

Kein Abstecher in die Heinrich-Straße?

Nope diesmal leider nicht :smile:

Ich hatte gestern ein Gespräch von 2 Mitarbeitern von Rewe mitbekommen, habe gerade mein Tchibo eingeräumt und die beiden haben wohl noch nie Frische eingeräumt und sich am laufenden Band darüber beschwert, wie blöde die Rollis gepackt sind. Konnte mir innerlich ein Grinsen :grin: nicht verkneifen, ist ja jetzt nicht so, dass es im Trockensortiment anders läuft.

1 „Gefällt mir“

Auf mich wartet heute ein frisch bezogenes Bettchen und ein frischer Schlafanzug gleichzeitig. :beancomfy:

11 „Gefällt mir“