Das @Flauschewoelkchen hat mir einen leckeren Barbarenspieß vom Mittelaltermarkt auf die Arbeit vorbeigebracht!
Wo kann ich diesen Lieferdienst bestellen?
Ein exklusives Angebot des Schwabenlandes.
Nice! Mein Gas wurde 7ct billiger
Du musst fürs Pupsen Geld bezahlen?
Gefahrenzulage für Mitmenschen
Vorbeet fertig und Kräuter-Trocken-Stange angebracht. Kleiner TV auf dem Dachboden steht. Ich hab schon richtig was geschafft im Urlaub
Das ist also diese Abgassteuer von der alle immer Reden
Heute Mittag in der S-Bahn eingeschlafen, war wohl zu müde
…wir Oktober haben
Hab neben der Arbeit ein LP von nem Horrorspiel laufen
…ich scheinbar gutes micromanagement heute betrieben habe
Warum? Muss ja Freitag nie arbeiten und mir dann für die nächste Woche komplett freigenommen.
Dazu kommt, dass ich morgen eine halbe Stunde eher in den Feierabend kann, da ich am Montag keine Pause eingelegt habe \ /
Hast du denn auch unter 6h gearbeitet? Ansonsten ist die ja automatisch mit drinnen.
Ich arbeite in Teilzeit und hab grundsätzlich jeden Tag, eine halbe Stunde Pause
…für mich jetzt heute der erste Urlaubstag zu Ende geht. Falls ihr euch über die Zeit wundert, ich bin gerade in Los Angeles und hier ist es gerade 22:45 Uhr. Nach über 11 Stunden Flug und generell fast einem kompletten Tag unterwegs sind wir aber auch ziemlich kaputt.
Demnächst gibt es die ersten Impressionen im Schnappschüsse-Thread.
Wolkendecke ist aufgebrochen - blauer Himmel und Sonnenschein. Genau das richtige gerade
Habe heute Immich zum Laufen gebracht und mal ein paar Test-Alben dort hochgeladen. Das ist einfach super krass, was das Ding alles kann - Alben, Sharing, Gesichter erkennen, Gesichter in Videos(!) erkennen, Vorschauen erstellen, Karten, eigentlich alles was ich will. Und das alles lokal, ohne Bilder irgendwo hochladen und sonstigen Bums.
Jetzt muss ich nur noch all die Bilder da auch hochladen…
Weißwein trinken, „Alien Isolation“ zocken und später irgendwann noch eine Pizza und dabei „Heute Show“ gucken!