Ich habe gute Laune, weil

Hab jetzt nach Stunden des Suchens und rumprobierens mein Vorhaben auf meinem drecks Linux Server zum Laufen gebracht! Nun nur noch Rechte einstellen und schauen dass das alles beim Restart automatisch gemacht wird :beangasm:

Also ich würde keine Rechten einstellen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Mach ich auch nicht. Server müde, Server schlafen. Jetzt wo alles geht dachte der sich auch “Feierabend für heute. Lass mich bloß in Frieden!”

Was zum Teufel redest du denn da für einen Unsinn?? :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Vollkommen richtig. :hugging:

2 „Gefällt mir“

Heute Morgen SMS gehabt, dass die Störung beseitigt ist. Und japp, Fritz sagt, es kommt wieder die richtige Leistung. Damit ist der Techniker am Freitag auch hinfällig und ich kann heute Abend BoB nachholen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

… wir jetzt endlich richtig gute Fotos haben von unserem Kleinen. Finde ich eh der Hammer wenn man jedes Jahr neue Fotos machen lässt. Da hat man später was zum Angucken und Erzählen :slight_smile:

…es schneit.:snowflake: (Auch wenn davon nichts liegen bleibt)

Mein Steam-Link ist heute angekommen - ich weiß, ich weiß bin mindestens ein halbes Jahr zu spät dran damit - und man was ist das für eine Wohltat, mein PC produziert den Lärm einer Waschmaschine und jetzt steht er mit der zusammen in der Küche und ich sitze in meinem Wohnzimmer am Fernseher und höre nichts… keinen einzigen Ton… es ist sooo herrlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir überlegt auf gamsinator Bildpost im Real Live Pic Thread einzugehen und irgendeinen Blödsinn zu schreiben wie „Ich habe nun auch endlich ein Bier bekommen“ oder den uralt Witz von Mittermaier „aber wenn es dich einmal anlächelt…“ aber ehrlich gesagt war mir das nun alles zu viel und an sich ist es auch völlig egal.

Auch wenn Mittermaier und alle die ihm das erzählt haben recht hatten, Alles vorherige ist dir völlig egal wenn plötzlich das Baby da ist - die Schmerzen welche deine Frau stundenlang ertragen musste hat sie im nu vergessen und man selbst die psychische Folter, ihre schmerzen zu sehen und nichts machen zu können. Man ist einfach nur überglücklich, überwältigt und irgendwie auch stolz.

Heute ist ausnahmsweise so ein Tag bei dem ich auf eine Beleidigung mit „ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag“ antworten und es auch tatsächlich so meinen würde.

Frisch geduscht fahre ich jetzt wieder ins KH zu meinen zwei Schätzen und wünsche euch allen einen mindestens genauso schönen Tag :blush:

17 „Gefällt mir“

Hachja. Da fand ich den auch noch lustig.

Dann viel Spaß mit den beiden und bring Blumen mit oder so :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es stimmt aber halt auch einfach :smiley:
Die Nacht wieder perfektes Beispiel: Kind schreit stundenlang und weint bitterlich und du denkst dir Alter, mach bitte dass es aufhört! Ich muss endlich schlafen! :zzz:
Aber wenn dann mal paar Minuten Ruhe ist und es vor sich hin lächelt, ist alles vergessen. (Bis es von vorne losgeht zumindest^^).

Jedenfalls alles Gute euch!

2 „Gefällt mir“

Also wie Alkohol und Kater :thinking:

2 „Gefällt mir“

ich möchte mich an dieser Stelle beim Sturm bedanken. Kein Hüpfen mehr für die Blagen bei der Tagesmutter nebenan :grinning:

12 „Gefällt mir“

1a gepfählt :joy:

Orkantief „Vlad“ hasst Kinder!

8 „Gefällt mir“

Du hättest deine Fußspuren im Schnee besser verwischen sollen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch du Arschgeige! :ugly:
Hoffe es läuft weiterhin alles super und Frau und Kind sind und bleiben gesund und munter! :smiley:

Wir hatten letztes Jahr auch mal Besuch von einem Trampolin. Hat eine Woche gedauert bis wir raus gefunden haben, wem das Mistteil gehört.

1 „Gefällt mir“

Tja, da hast du dir aber eine Geschäftsidee verbaut :kappa:

5 „Gefällt mir“

So, nachdem ich den Mantel dank Schneewetter auf “Hält mich das Teil wirklich warm?” testen konnte, bin ich wirklich super begeistert. Es gibt Jacken, die gefühlt doppelt so dick sind und ähnlich die Wärme beibehalten, wie dieser Mantel (wo ich mich immer die ganze Zeit wundere, wie da die Wärme gehalten wird). Bereue keine Minute nicht irgendwann aus reinster Verzweiflung eine Daunenjacke gekauft zu haben.