Ich habe gute Laune, weil

Wieso nicht alles auf einmal ?

Damit man zumindest noch auf einer Seite beißen kann. Mir wurden 3 gleichzeitig gezogen, danach gabs eine Woche lang nur Suppe. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach das ging schon.
man hat die Sachen dan eben mit den Frontzähnen STuck um Stück abgeknabbert und hat sie teils vorher in Tee getunkt ala Weißbrot und co.
Und natürlich Suppen.

Aber allemal besser als den Quatsch 2 mal über sich ergehen lassen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Damit ich mich leichter erhole und links kauen kann.

2 „Gefällt mir“

Pathetic.jpg

und was machen die leute ohne internetzugang,
die keine Links kauen können?

(auauauauauauaua)

2 „Gefällt mir“

… ich mir gerade die Wiederholung vom Spiel heute Nacht angucke und der beste QB der Liga (und kommt mir jetzt hier bloß keiner mit Brady der Luftpumpe) gerade den Rekord der meist geworfenen Yards mit nem TD Pass gebrochen hat. So schön :beanfeels: Who dat!

Noch 2 Wochen :slight_smile: dann endlich mal Urlaub und dann neuer Job :smiley:

Mi: frei, Do: Arbeit, Fr: Arbeit, Sa Arbeit, So frei… Mo- So kp …denke aber 6 Tage arbeiten danach die Woche nur noch Mo und Die !

2 „Gefällt mir“

So, Briefwahl ist auch erledigt.

1 „Gefällt mir“

Hab bei der angeblich unangenehmen Impfung fast nichts gespürt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

rodgers hat doch gar nicht gespielt :thinking:

Der Typ kann ja nicht gesund bleiben. :man_shrugging: Sonst kommt der gleich an zweiter Stelle, ja :grin:

Habe soeben meine letzte Note für die vergangene Prüfungsphase erhalten und doch tatsächlich alle Prüfungen bestanden und sogar die 2 Wiederholungsklausuren!

Bei der einen Prüfung hab ich zu 100% eine 5,0 erwartet weil ich 2/3 der Zeit nur die Klausuraufgaben abgeschrieben habe. Den Rest der Zeit hab ich mir irgendwas ausgedacht, denn für dieses Fach hab ich nicht gelernt. Gar nicht!

Und ich besteh das mit einer 3,3. Das kannst du dir nicht ausdenken.

Das beste ist: Somit fehlen mir nur 2 kleinere Klausuren ausm 1. Semester, was bedeutet dass ich mit Glück nächsten Monat schon wieder bafög bekomme!

7 „Gefällt mir“

Musste ob des riesigen Bildes am Ende lachen :smiley:
Edit: Schade. Jetzt funktioniert es.

1 „Gefällt mir“

arbeitest du nicht die ganze zeit nebenbei?

Ja. Aber bekomm in der Regel halt nicht mehr als 350€ raus. Mit Kindergeld reicht das zwar gerade so, aber ich hätte es super nervig gefunden kein Bafög mehr zu bekommen. Nun kann ich wieder etwas ansparen.

:nun:

Versteh ich nicht.

Es klingt hier immer wieder so durch, dass du ja nicht gerade wenig arbeiten würdest, dafür ist die summe ja fast schon als ausbeutung zu sehen.

Ich bekomm halt nur Mindestlohn.

Und ich bin im letzten Semester 12h/Woche gegangen. Im Sommer jetzt halt 40h/Woche fürs Praktikum, aber unbezahlt und die dann letztens erstmalig eine Woche 25h/Woche.

Würde auch gern mehr bekommen, aber ich nehm den finanziellen Minderwert gerne mit. Dafür lern ich ja auf Arbeit praktisch on the fly fürs Studium und bekomm wichtige Einblicke.