Ich habe gute Laune, weil

Samma! Bisd du ned drin im MaraLeaJadeGame? :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Umzug ist am 25.3. Habe ne Wohnung in Spandau gefunden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Passend dazu ein Text im Ladebildschirm:

„Nur einen Versuch noch.“
– Trials-Spieler um 2 Uhr Nachts

4 „Gefällt mir“

Darüber musste ich auch lachen, vor allem als es schon wesentlich später war! :slight_smile:

Aller, schon lange ned mähr!

1 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens auch einen Thread zu “Trials Rising”!

Da könnte auch ein bisschen mehr los sein!

1 „Gefällt mir“

Ach Dänemark isn guder. :slightly_smiling_face::denmark:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

:beansmirk: :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

JUNGS!!! :stuck_out_tongue: (GANZER SATZ! Ganzer Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz.)

1 „Gefällt mir“

…ich jemandem Dark Souls empfohlen hab und diese Person das Spiel mag. :crossed_swords:

7 „Gefällt mir“

Du denkst immerzu an Jungs :beanwat:

B2T:
Hab mein Spiegelschrankdilemma gelöst. Die Lösung war so offensichtlich, dass ich nicht drauf gekommen (:donnie:) bin.

Einfach ne Papiertüte über den Kopf ziehen?

… ich endlich Dark Souls weitergespielt habe und jetzt in der Schul…äh… auf der Arbeit sitze und nicht abwarten kann nach Hause zu kommen um weiterzuspielen.

:male_detective:

1 „Gefällt mir“

Du bist dir nicht sicher, ob du in die Schule oder zur Arbeit gehst? :thinking:

Lehrer halt. :simonhahaa: Übereifrig am Sonntag.

Warum bist du am Sonntag in der Schule?

Ich doch nicht, aber ipsilonz.

Korrelation bedeutet nicht gleich Kausalität! :point_up:

Wollte mehr darauf anspielen, dass es sich grad genauso anfühlt wie damals. :smiley:
Ich musste zum Glück nie Sonntags in die Schule.