Ich habe gute Laune, weil

Ich ging gestern Nachmittag zu nem Kumpel, um gemeinsam Sekiro zu zocken… dann betrete ich die Wohnung und da liegt plötzlich
-völlig breit- im Wohnzimmer nen Kumpel den ich über 1,5 Jahre nicht mehr gesehen habe. :smile: :+1:

Das war 'ne mega Überraschung und ich hab mich wahnsinnig gefreut… :slight_smile:

:partying_face:

:nun: Er zockt nie… war für ihn sicherlich nicht der spannendste Abend, wenn man 2 Leuten beim Zocken zuguckt. :joy:

7 „Gefällt mir“

Mega guten Tag mit noch viel besserem Konzert gestern erlebt. :smiling_face_with_three_hearts: Da nimmt man auch die Übermüdung in Kauf…

3 „Gefällt mir“

… Ich werde wohl in absehbarer Zeit ins Fitnessstudio gehen, erstmal auf eine gewisse Probephase und danach wohl sehr wahrscheinlich dauerhaft über Monate oder am besten Jahre hinweg …

Ich bin mir bewusst darüber, das der Fitnesswahn in unserer Zeit in manchen Zügen übertrieben ist und gerade die Werbung für solche Studios, in meiner Stadt auch recht aggressiv erscheint, aber ich muss das Angebot tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen wahrnehmen; Kräftigung des Rückens, auch wenn es keine akuten Schmerze oder der gleichen gibt, merke ich eindeutig das an der Stelle etwas getan werden muss, zum anderen geht mir die psychologische Komponente des Bewegungsmangels schon länger krass auf den Sack. Ich werde auch keinen Hel darauß machen und Ästhetik weder in den Vordergrund rücken, noch es herunterspielen sollte ich tatsächlich optische Veränderungen erkennen. Einzige Hürde bei dem Vorhaben wird für mich sein, auch wirklich die nötigen Kalorien wieder reinzuholen… Da muss ich noch deutlich besser informieren.

1 „Gefällt mir“

Das erstellen der steuererklärung diesmal doch relativ entspannt und schnell ging. mal schaun, was das finanzamt jetzt mit meiner trickserei macht :grin:

4 „Gefällt mir“

Heuer bin ich so „in Love“ mit dem Finanzamt ^^

3 „Gefällt mir“

Währenddessen bei mir so:

8 „Gefällt mir“

nice :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich stören die vielen Leute auf der Piste :kappa:

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Meine pizza schmeckt :blush:

5 „Gefällt mir“
  • gut
  • schlecht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Beste Umfrage! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Wolfgang M. Schmitt Jr. lag also vollkommen breit bei nem Kumpfel von dir im Wohnzimmer? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dieses sowieso schon perfekte Wochenende mit einem perfekten Essen im Lieblingsrestaurant abgerundet. So kann man einen Urlaub beenden. :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

ich glaube ich konnte mein Problem mit dem pc beheben … mit nem Staubsauger, Schraubendreher, Geduld und Gelassenheit … xD

Grafikkarte und ram entfernt alle Lüfter entstaubt und alles wieder rein geklippt … sollte wieder laufen …wenn nicht darf ich mir nen neuen pc kaufen da ich ja geb hab am Donnerstag :wink: (aber erst nach dem Norwegen urlaub!!!)

4 „Gefällt mir“

:grin: Ich habe gerade im Netz einen Artikel (To Save A Village von Ashley Ekins) wiedergefunden, der aus einer älteren Ausgabe eines Nischenmagazins stammt, dessen Printausgabe (VÖ 2016) ich aus Australien importieren müssen würde, die aber leider vergriffen ist.

“Wenn die Amis kommen, dann verkaufst du sogar deine Tanten” Fler 2019

Seit heute ist die neue Trailer Park Boys “Staffel” da. (animiert dieses Mal)

Liege seit fast 2 Stunden faul im Park rum… :sunglasses: :beanjoy:

Leider haut die Sonne langsam ab und liege seit 5Minuten im Schatten…:beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab mich eben erst gewundert was mit meinem Rechner los ist…

Haha!

1 „Gefällt mir“

Hast du vergessen das Kabel einzustecken oder warum bist du so froh?