Ich habe gute Laune, weil

Einfach kontern mit eigenen bullshit songs:

Vorallem den letzten song hört er bestimmt ^^

2 „Gefällt mir“

du hast endgültig jegliche achtung verspielt :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben uns gerade Rouladen vorbei gebracht :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab mein Handy welches 2015 rausgekommen ist auf das neueste Android geupdatet. Genialer Support!

Ging dieses Mal auch komplett ohne Probleme, alle meine Apps laufen wieder, alle meine Einstellungen sind da und nichts wurschtelt rum. :hugs:

Android 9 sieht auch echt gut aus. Allein das „Recents“ gefällt mir nicht. Man hat sich hier wohl bei iOS das „nach oben wischen“ abgeschaut. Fand es zur Seite hin sinniger. Naja. Wird schon ertragbar sein!

1 „Gefällt mir“

das Wochenende schöneres Wetter hatte als angegeben. Heute 26° :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wir waren 21Uhr zuhause, ABER ich hab das Kind die ganze Autofahrt wach gehalten.
Zähneputzen, pullern, und ab ins Bett.
Sofort eingepennt :beangasm:

10 „Gefällt mir“

ein paar stunts geübt?

5 „Gefällt mir“

Nee, Freundin ist gefahren und ich hab neben dem Kind Faxen gemacht :smiley:

Und das Beste: ich hab noch 4 Schaschliks abgestaubt.

7 „Gefällt mir“

Heute Radtour mit der ganzen Familie gemacht. Die Kleine mit ihrem 16 Zoll Kinderrad ohne Gangschaltung hat super durchgehalten. Ebenso die Hunde. Zu Hause haben wir uns dann mit einem phantastischen “Sonntags”-Essen belohnt. Gleich, wenn’s dunkel ist, noch ein bisschen an der Feuerschale sitzen und ich würde sagen, dass das ein Pfingstmontag nach meinem Geschmack war.

8 „Gefällt mir“

Und deine Frau? Kriegt die kein Lob? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Jetzt doch noch nicht. Vielleicht später. Nach dem Lagerfeuer. Wenn du verstehst. :donnie:

3 „Gefällt mir“

“LoB“ - Leistungsorientierte Belohnung :donnie:

Wie sie das Feuer ausgepustet hat? :donnie:

Es gewittert :hugs:

6 „Gefällt mir“

Kennt ihr das, wenn ich euch einfach über sehr schöne Menschen freut?

In der Ubisoft PK waren 2 sweeties zu sehen und gerade kam das Wombo Video in der Werbung… und Pogo sieht da auch einfach sehr sehr schön aus :heart:
So… ästhetisch ansprechend… wenn jemand weiß, was ich damit meine ':smiley:

Ja, das geht mir auch immer so, wenn ich in den Spie… achso, du meinst andere Menschen. :ugly:

6 „Gefällt mir“

AAAHAHAHAHA ok bin amüsiert! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Pic or it didn’t happen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hier der da https://www.gamespot.com/videos/rob-mcelhenney-stars-in-mythic-quest-reveal-traile/2300-6449919/

Okay nicht ganz was ich erwartet habe, aber wenn vielleicht hätte ich das auch kommen sehen können, wenn ich mir dein Profilbild ansehe. :sweat_smile: