Und ich sage dir: DU WÜRDEST ES GENIEßEN!
Aber du wirst ja nicht gewinnen.
Und ich sage dir: DU WÜRDEST ES GENIEßEN!
Aber du wirst ja nicht gewinnen.
Mein RBTV-Paket ist unterwegs
Raketenbrause wird also noch rechtzeitig geliefert (für B.E.A.R.D.S.)
Apropos B.E.A.R.D.S.: neuer Trailer ist auch raus
Oh…hooooh. Stören wir? XD
LÜGEN. ALLES LÜGEN.
Lügenyoshi enttarnt.
Lecker Pizza bestellt und Spotify kann man jetzt auch am Chromecast nutzen
Mein Bruder hat mir gleich drei Milchschnitten geschenkt.
Ich bin glücklich
@Ingo Du bist nicht zufällig der Ingo? Als der berühmte aus dem Fernsehn…
Ingo Zamperoni
?
Lohnt sich so ein Chromecastgedöns?
Kann man schon länger, anders wären meine Uni Schreibarbeiten nicht machbar gewesen ^^
Nee, ich bin einfach nur Ingo ^^
Ingo…Ingo Insterburg?
Definitiv. Ist eines der wenigen Geräte neben meinem Handy welches ich praktisch jeden Tag nutze. Zum Youtube/Twitch/Netflix/Chrome streamen oder wie jetzt neu: für Spotify.
Das ist super einfach. Ich kann mit jedem Handy/Tablet/Laptop/Rechner den Chromecast im Lan ansteuern und Bildschirme spiegeln bzw. Sachen darüber streamen lassen
Ist für mich die günstige Alternative zu einer Androidbox oder auch zu den FireTV Sachen. Die laufen zwar mit einer Fernbedienung, was für mich aber kein Vorteil ist. Im Gegensatz
@DerTimonius Komisch. Ich hab halt nie ein Chromecastzeichen in der App gesehen. Nur vorhin hat mich die App drauf hingewiesen
@lady_nieve
Ich möchte nichts neues beitragen, ich möchte dem Dude nur vollen Herzens zustimmen.
Ich liebe meinen Chromecast.
Chromecast is love.
Wenn wir keine Bose Soundlink Mini hätten, würde ich mir sogar noch einen Chromecast Audio für die Anlage holen.
Mit dem Teil hat mich Google einfach voll gecatscht. Hab schon 3 Freunde zu einem Kauf bekommen und niemand hat sich beschwert. Gerade für die Leute, die Netflix sonst immer aufm Laptop laufen lassen haben, war das die Erleuchtung. Endlich auf dem TV gucken können ohne große Kabellei.
Bist du nicht einfach der gif-König?
Zumindest seh ich von dir immer ganz witzige Beiträge.
‘‘Heut ist Bumms-Party im AWO Heim’’
Ich kann nicht aufhören, über den Clip zu lachen. x’DDD
Ahaha das wollte ich auch grad posten!
Alleine das Wort ‘‘Faltenbengel’’ ist pures Gold. xD
Colin und Wolf müssten ein gemeinsames LP machen. Beide sind einfach Könige der Wortschöpfungen, gerade im Rage-Modus.
Wolfs abschließender Satz seines Dark Souls 2-LPs, als er noch nen NPC gekillt hat: ‘‘So, du Titten-Clown, jetzt hast du Geburtstag!’’
Ich hab gegröhlt vor Lachen, ich liebe so was. xD
Heute war wieder Gothic2-LP angesagt und es war so geil wie immer. <3 Jetzt mit guter Laune ins Bett.
… die erste Episode von The Pacific schon mal ziemlich gut war.
Hab mir gestern den Tag gegen Ende dann doch nicht vermiesen lassen, habe gut geschlafen und habe heute frei Heute kann mir mal jeder gestohlen bleiben, heute wird gezockt und relaxt.
Spielt zufällig jemand Paladins und hat Lust heut ein bisschen zusammen zu zocken? Habe erst ein paar Runden gespielt und würde gern besser werden aber ich mag keine Randoms. Never have never will…