Ich habe gute Laune, weil

In TKKG und der Schatz in der Drachenhöhle hat Tim einen ehemaligen deutschen Meister im Karate fertig gemacht. Überschätz dich mal nicht.[quote=„Realbrainlessdude, post:20836, topic:3993“]
Klöschen ist mir nicht dick genug und Tim verprügelt da ja gerade gar keinen!
[/quote]

Vor allem ist Karl viel zu klein :frowning:

Ist Karl das Mädchen auf der rechten Seite?

3 „Gefällt mir“

Habs mir heute auch geholt, wollte mal weg von den alternativen Seiten, :kappa:

Und ich muss sagen, nach einer halben Stunde ein wenig rumstöbern bereue ich die Entscheidung nicht. Nach kurzer Zeit etliche Filme und Serien gefunden, die ich noch schauen möchte, der stream läuft echt gut und endlich kann ich alles in den Sprachen und Untertiteln anschauen, wie ich möchte.
Da tun mir die 8€ im Monat überhaupt nicht weh :supa:

2 „Gefällt mir“

Muahahahaha :beanjoy:

Nimm das Examen, Ich bin fertig mit dir :spalten: und nun habe ich Urlaub/frei bis April. Ich geh erstmal schlafen :supa:
:beanjoy:

Bis Mitte März wenn die Ergebnisse kommen,
hoffentlich positiver Natur

@Emma_Stone wenn Netflix nicht einfach mal vorgeben würde welche spraxhen/untertitel Sie einem zur Verfügung stellen. Englische Sprache mit deutschen ut ist halt scheiße. XD

6 „Gefällt mir“

Meine Personalleiterin war gerade da. habe endlich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

16 „Gefällt mir“

Heizkosten Abrechnung bekommen, hab letztes Jahr so wenig geheizt dass ich jetzt 4 Monate nichts zahlen muss. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann man doch umstellen. Zumindest bei meinen Sachen bisher gucke ich en/en und das hatte er sich auch direkt für die nächste Serie gemerkt.

Gibt teilweise halt echt nur den deutschen UT, das ist echt lächerlich. Das man den umstellen kann ist klar, nur wenn halt aus oder Deutsch die einzigen auswählen sind, Weil ich eine deutsche IP nutze ist das echt beknackt.

Ich hab gute Laune weil, das Shadow of the Kollossos Let´s play super Spaß gemacht hat und die Leidenschaft der Zweien wirklich gut zum Geschehen beigetragen hatt. Danke dafür :kissing_smiling_eyes:
Und viel Glück und Spaß heut bei der Medien Kuh Verleihungsgala :tada: :tada: :tada: :green_heart:

Heute kam meine erste Foodbox von HelloFresh, woar nicenstein sage ich nur.

Bild usw.: https://twitter.com/Ansuil_/status/960959853421350912

Die letzten sieben Tage waren super krass; Von komplett am Boden zerstört sein, zu „besser als zuvor“ und heute endlich mit der Arbeit fertig. Vermutlich wird es mir im Laufe des Tages wieder mies gehen, aber den Moment will ich gerne festhalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann und einer meiner Kater schnarchen gerade immer abwechselnd. Es nervt ein wenig, aber ich muss doch schmunzeln.

3 „Gefällt mir“

Kenn ich. Frau rechts (im Bett) und Hund links (neben dem Bett) haben das auch letzte Nacht gemacht. Einer von beiden hat dabei auch doll gepupst. Ich sag aber nicht wer. :rikon:

Die Nacht war demzufolge eher… :simonugh:

4 „Gefällt mir“

War sicher die Frau… Dank Malcom Mittendrin wissen wir ja was bei denen abgeht sowie sie einschlafen… :wtf:

1 „Gefällt mir“

Also bei meinem Freund hilft, wenn er schnarcht, ihn leicht im Gesicht durch den Bart zu streicheln. Davon wacht er zwar nicht richtig auf, aber so ein bisschen, dass er sich dreht und in einer besseren Position liegt. :smiley:
Und Haustiere kommen bei mir nicht ins Bett. :grin:

Wir waren gestern noch auf dem Sofa, ins Bett dürfen meine Tiere auch nicht. Und meistens reicht bei meinem Mann auch kurzes Anstupsen, damit er aufhört. Aber gestern war es eher niedlich, wie die beiden da lagen und schnarchten.

Meine Frau hat aber keinen Bart! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nicht im Gesicht :donnie:

5 „Gefällt mir“

Freue mich, dass das im copyShop gestern so gut funktioniert hat. :blush: So unkompliziert und flott. Obwohl sehr sehr viel los war, war sie super freundlich.

Jep, ist bei meinem Freund auch so.

1 „Gefällt mir“

Wie lieb ihr seid. Ich muss treten oder kräftig schubsen, bis das Geschnarche aufhört

3 „Gefällt mir“