In TKKG und der Schatz in der Drachenhöhle hat Tim einen ehemaligen deutschen Meister im Karate fertig gemacht. Überschätz dich mal nicht.[quote=„Realbrainlessdude, post:20836, topic:3993“]
Klöschen ist mir nicht dick genug und Tim verprügelt da ja gerade gar keinen!
[/quote]
Habs mir heute auch geholt, wollte mal weg von den alternativen Seiten,
Und ich muss sagen, nach einer halben Stunde ein wenig rumstöbern bereue ich die Entscheidung nicht. Nach kurzer Zeit etliche Filme und Serien gefunden, die ich noch schauen möchte, der stream läuft echt gut und endlich kann ich alles in den Sprachen und Untertiteln anschauen, wie ich möchte.
Da tun mir die 8€ im Monat überhaupt nicht weh
Nimm das Examen, Ich bin fertig mit dir und nun habe ich Urlaub/frei bis April. Ich geh erstmal schlafen
Bis Mitte März wenn die Ergebnisse kommen,
hoffentlich positiver Natur
@Emma_Stone wenn Netflix nicht einfach mal vorgeben würde welche spraxhen/untertitel Sie einem zur Verfügung stellen. Englische Sprache mit deutschen ut ist halt scheiße. XD
Gibt teilweise halt echt nur den deutschen UT, das ist echt lächerlich. Das man den umstellen kann ist klar, nur wenn halt aus oder Deutsch die einzigen auswählen sind, Weil ich eine deutsche IP nutze ist das echt beknackt.
Ich hab gute Laune weil, das Shadow of the Kollossos Let´s play super Spaß gemacht hat und die Leidenschaft der Zweien wirklich gut zum Geschehen beigetragen hatt. Danke dafür
Und viel Glück und Spaß heut bei der Medien Kuh Verleihungsgala
Die letzten sieben Tage waren super krass; Von komplett am Boden zerstört sein, zu „besser als zuvor“ und heute endlich mit der Arbeit fertig. Vermutlich wird es mir im Laufe des Tages wieder mies gehen, aber den Moment will ich gerne festhalten.
Kenn ich. Frau rechts (im Bett) und Hund links (neben dem Bett) haben das auch letzte Nacht gemacht. Einer von beiden hat dabei auch doll gepupst. Ich sag aber nicht wer.
Also bei meinem Freund hilft, wenn er schnarcht, ihn leicht im Gesicht durch den Bart zu streicheln. Davon wacht er zwar nicht richtig auf, aber so ein bisschen, dass er sich dreht und in einer besseren Position liegt.
Und Haustiere kommen bei mir nicht ins Bett.
Wir waren gestern noch auf dem Sofa, ins Bett dürfen meine Tiere auch nicht. Und meistens reicht bei meinem Mann auch kurzes Anstupsen, damit er aufhört. Aber gestern war es eher niedlich, wie die beiden da lagen und schnarchten.