Ich habe gute Laune, weil

Das könnte er optisch wirklich sein :smiley:

Urlaub bis Ende Februar. :relieved:

3 „Gefällt mir“

Mich hat gerade die Kassiererin im Edeka mega angebaggert :laughing:
Bin ja jemand,der sowas überhaupt nicht chekt.Aber das war glaube schon eindeutig.
Oh man war das strange :sweat_smile:

Was hat sie den gesagt? :grinning:

“dit macht zwölf zweeundreißig. Brauchste nen Beutel oda jehts so?”

12 „Gefällt mir“

Chili con Carne gekocht. Konnt nicht widerstehen… Bauch voll mit Chili :rikon:

3 „Gefällt mir“

“Soll ich dir die Kondome für heute Abend schon einpacken oder bring ich die dann mit?”

1 „Gefällt mir“

Heut morgen spontan ne Überraschungsparty zum 31. Für’n Freund organisiert. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Oh nett, ein Kindergeburtstag :kappa:

Topfschlagen ist doch super!

2 „Gefällt mir“

Rentner sind nicht erwünscht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist schon ganz cool, wenn man sein Bett wieder zum Schlafen benutzen kann. Die letzten 4 Monate war es wie ein Schreibtisch. In den letzten zwei Wochen sogar in dem Verhältnis: 70% des Platzes Bücher, 30% für mich zum schlafen.

FTFY

Versteh ich nicht. Wer ist Topfen?

Viel gesagt hat sie nichts.
Bin an die Kasse und vor mir standen noch zwei ältere Männer.Da hat sie schon immer wieder rüber geguckt und mich angelächelt.Als ick dann dran war,hat sie mich schon mit einem lasziven"Hallöchen" begrüßt und mich die ganze Zeit dabei angegrinst.Jetzt könnte man meinen,die gute Frau hatte nur gute Laune.Aber die beiden Männer vor mir,hat sie doch recht emotionlos abgefertigt.
Als ick dann bezahlen wollte und ihr das Geld hingehalten habe,streichelt sie mir aber mit voller Absicht über die Hand und zwinkert mir zu :laughing:
Zum Abschluss hat sie mich noch geduzt und mir einen schönen Tag gewünscht.Und sie hat mich die ganze Zeit dabei angeguckt und mich angelächelt.Hat mich unglaublich nervös gemacht.

8 „Gefällt mir“

noch 3 Std dann ist Wochenende da kann man doch nur gute laune haben :slight_smile:

Eine Party am Morgen? :confused:

Bei dir geschehen Organisation und Ausführung zur gleichen Zeit? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Klingt doch schon :slight_smile:

bei mir meldet sich bei so was direkt die Unsicherheit und ich bin mir sicher ich seh einfach nur kosmisch aus, weil zb meine haare mal wieder kreuz und quer abstehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Kann man so oder so lesen und war auch äußerst ernst von mir gemeint :kappa:

1 „Gefällt mir“