Ich habe gute Laune, weil

Der Tag war sehr erfolgreich. :smiley: Erst war ich fließig, damit die Wohnung wieder sauber ist, dann rief mich mein Chef an und… Es stellte sich heraus, dass er mir ne Waschmaschine organisiert hat. Neu, von Grundig, statt 370 nur 220 Euro von seiner Schwägerin. Die bringen sie sogar her. Das ist noch nicht alles, wider Erwarten hat sich der Hausverwalter doch um den Anschluß gekümmert. In den nächsten 14 Tagen wird es für mich einen Waschmaschinenanschluß geben. Die Krönung war, dass meine Mum die Maschine bezahlen wird. Nicht dass ich mit 35 noch davon ausgehe, dass sie das macht, aber sie WILL das und lässt sich nicht davon abbringen.

11 „Gefällt mir“

Dann solltest du sie dafür aber mal ganz fest drücken und nicht vergessen, bis zum Muttertag dauert es auch nicht mehr lange :wink:

Auf jeden Fall. Wir fahren ja auch zusammen im Sommer in den Urlaub. Da revanchiere ich mich dann. :slight_smile:

Ich weiß es noch wie heute, das Gefühl der überbordenden Freude, als ich in meiner zweiten Wohnung endlich eine eigene Waschmaschine hatte… :heart_eyes:

Ich bin 35 und das ist meine erste. Aus verschiedenen Gründen hat das bisher nie geklappt.

Ich hatte meine erste eigene mit 21. Die drei Jahre davor habe ich die vom Pferdehof mitgenutzt, auf dem ich mein Studenten-Zimmer hatte. Ein ewiger Kampf gegen Raum-Abschließzeiten und Idioten, die meine Wäsche rausgenommen und auf die Maschine geworfen haben, nur um ihre Pferdedecken und Gamaschen zu waschen. -.-
Um so größer war dann die Freude, dass ich eine Maschine gaaanz für mich alleine hatte, nachdem ich umgezogen war. g

Aber egal welches Alter: Die erste prägt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich werde so feiern… und sehr viel waschen, am Anfang. :smiley:

Ich werde gerade schon müde :blush: Das passiert sonst nie so früh :smiley: Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob ich auch schon schlafen sollte :thinking:

Willste für mich mitwaschen? :smile:

Meiiiiine Waschmaschine wird nuuuuuuuuuur für mich waschen. Für mich gaaaaaaaanz allein. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie egoistisch :scream:

1 „Gefällt mir“

Und beschäftige dich gleich von Anfang an ob man das Waschprogramm abbrechen kann.

Bekannter hat uns mal alle eine Stunde fast warten lassen, weil er seinen Schlüsselbund in der Hose vergessen hatte.
Weder konnte er bei einem von uns mitfahren da er die Wohnung nicht abschliesen konnte (Freundin war auch weg und die hatte den anderen Schlüssel), noch wollte er zurückgelassen werden da er nicht wusste ob sein Autoschlüssel noch gehen würde.

Grad läuft „Don’t stop me now“ von Queen im Radio… passender Song zum Sonnenaufgang und macht einfach gute Laune :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Ikea Lieferung kommt schon in 30 min und nicht erst um 14 Uhr! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wie jetzt, du stehst nicht mit deinem Opel Corsa auf dem IKEA Parkplatz und wunderst dich dass das komplette Schlafzimmer nicht in den Kofferraum passt?

Irgendwann nehme ich mir mal Urlaub und campe auf einem IKEA Parkplatz, einfach herrlich was da so abgeht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es war ein Sessel. Guck nächstes Mal genauer hin :unamused:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, passt dieser Schrank in mein Auto?
Was für ein Modell fahren Sie denn?
Ein grünes.
Nein, dann passt es nicht.
:eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Manchmal hat man aber eben auch Pech.

Einem Kumpel ist das mal passiert als er für seine Freundin etwas mit Ihrem Auto abholen sollte.

Er hat sie extra nochmal darauf hingewiesen zu messen, und sie hat auch gemessen.
Nur ist sie ca 1.55m groß und hat den Sitz ganz vorne, wodurch das Möbel gerade so gepasst hätte.
Mein Kumpel dagegen konnte den Sitz nicht ganz vorne machen und Stand nun auf dem Möbel Bohn Parkplatz in der Kreisstadt und hatte ein Problem.

Am ende hat er dann mit einem Strick die Heckklappe soweit runter gezogen wie möglich und festgebunden und hat gebetet das ihn keine STreife sieht auf dem Heimweg.

1 „Gefällt mir“

Ne. Ohne Auto brauch ichs ja nicht versuchen. Da zahl ich lieber für die Spedition :smiley:

Heute schön den halben Tag am Strand verbracht und baden gewesen :blush: Da sind sie, die Vorteile wenn man in der letzten Ecke Deutschlands wohnt :blush:

3 „Gefällt mir“