Ich habe gute Laune, weil

Jetzt übertreibt es Dennis aber mit dem Merchandise…
:kappa:

6 „Gefällt mir“

#Eis ist nice(nstein)!

2 „Gefällt mir“

Weil ich eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen wollte, aber einfach zu platt bin, und mir den Luxus erlaube heute nirgendwo mehr hinzugehen! :slight_smile:

Laden heisst eben so :wink:

Kann ja mal fragen ob sie von RBTV heimlich aufgekauft wurden

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Geruch von salty fanboys am Abend :relaxed:

Was hast du denn wieder böses gesagt, dass sie Salty sind? :smiley:

Nix, hab mich nur durch’s Internet gelesen ;D

1 „Gefällt mir“

:wtf:

:laughing::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Modelmaße … 4280g 54cm Kopfumfang 38 cm …der Mutterkuchen war doppelt so groß wie normal …

kein wunder das der Kleine Hauke 31std gebraucht hat … jede std war es wert :slight_smile:

Beste Situation (nicht für meine Frau)…

Drogenschwester kommt rein pda nachfüllen bei std 28-29 kp…

Meine Frau lag da schon 30 min ohne pda (Krankenhaus mega voll und wegen Unfall musste die erst da hin)

das man da schreit wie am Spieß und alles wegwerfen will ist verständlich …

Drogenschwester haut2 dumme Sprüche … stellen sie sich nicht so an …und wenn sie wehen haben pressen sie doch…

meine Frau: wenn ich laufen könnte würde ich sie durchs Fenster schmeißen die dumme Kuh …
Sie: ich kann ihnen auch gar nichts geben
meine Frau: mein Mann kann laufen …

Wir haben den Namen Hauke gewählt, weil wir eigentlich einen Skandinavischen Namen haben wollten … aber wer will schon einen Thor Jens Odin Junior …wenn man doch so Coole Namen in Deutschland hat wie Hauke :wink:

und hier in der Gegend kennt den fast niemand … das ganze Krankenhaus feiert den Namen :slight_smile:

32 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :hugs:

Und ich mag den Namen Hauke auch! Er wird sicher mal ein guter P&P-Leiter und Biertrinker.

5 „Gefällt mir“

mag sein aber das hat der dann nicht von den Eltern :smiley:

Glückwunsch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, 31h ist schon echt heftig, deine arme Frau. Wir hatten nur 12h und das war schon anstrengend genug.

Von deinem Post gehe ich davon aus, dass es allen Beteiligten gut geht :slight_smile: Viel Spaß mit dem kleinen Kerl. Da wird dein Chef nun aber froh sein, dass es endlich soweit ist :joy:

Scheinbar sind nordische Namen im kommen. Wir haben auch einen gewählt und die Schwester unserer Schwägerin war dann enttäuscht, da sie sich den gleichen Namen für ihr 2tes Kind auch überlegt hatte.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Hauke wird bestimmt ein toller Bürgermeister, für ein mittelgroßes Fischerdorf zum Beispiel. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Gratulation :supa:

1 „Gefällt mir“

Das dann bitte als Rufnamen!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hauke! Beste Grüße an deine Frau, mögen die beiden schnell zu dir nach Hause kommen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“