Ich habe gute Laune, weil

Und so richtig schön nasal ausgesprochen und zu einem Wort gebunden.

“Thooorjeensoodiiin, kommst du jetzt bitte, die Mamma will jetzt heimgehen, und hör auf Kevin mit der Schaufel zu hauen”

1 „Gefällt mir“

Wir reden hier von Thor

4 „Gefällt mir“

Pünktlich um morgen mit dir das neue God of War zu spielen.

Perfekter Start um die Vater Sohn Beziehung zu zelebrieren.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht Björn-Malte? :nun:

1 „Gefällt mir“

Also mit Bj´örn MAlte kannst dem Kind ja gleich schonmal täglich ne Ohrfeige geben, dass es sich von Klein auf schonmal an Schläge gewöhnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hm. Also hier wäre das ein völlig normaler Name. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Also hier (Süddeutschland) ist das nen Namen die Hipster/Veganer Eltern Ihrem Kind geben würden.

Björn alleine ist ja ein guter Name, aber die Kombination mit Malte macht alles kaputt.

Herzlichen Glückwunsch! Verwöhne deine Frau jetzt auch gut, das war ja Schwerstarbeit… :open_mouth: Hauke ist ein schöner Name! :hauke:

1 „Gefällt mir“

Gott hab ich bock auf ein gutes Spiderman Spiel! Die Spiele auf der PS2 hab ich so oft durchgespielt :hugs:

5 „Gefällt mir“

Huch, bin gerade echt erleichtert, dass meinem Zitronenbäumchen wirklich nur etwas Wasser fehlte. Erde war zwar feucht, aber anscheinend nicht feucht genug, dabei darf es auch nicht zu feucht sein.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

sie Gif freie Laberecke alter Mann!

Eure Assoziation bei Erde ist… äh


Damit sich der Post in dem Thread lohnt:

Kann es kaum fassen, dass ich diese Woche allen wichtigen Unikrambürokratiemist regeln konnte. Muss nur noch dem Zweitprüfer eine Mail mit dem nun gebuchten Raum durchgeben.

Ich leute jetzt das Wochenende ein! Heute bau ich nur noch einige Möbel auf, damit ich am Wochenende nichts machen muss.

Mache ich verdammt gerne, solange ich den Kram nicht schleppen muss.

Echt? Nervt super :smiley:

Zum Glück hab ich den nervigsten Schrank schon aufgebaut. Nun kommen nur noch einfache Regale.

Nervig wird es nur den TV samt Wandhalterung zu versetzen. Ich hasse es zu bohren.

Jep. Aufbauen ist nice.

Bücherregale aufbauen, würde ich schon fast als Hobby aufführen :smiley:

Komische Leute gibts.