Ich habe gute Laune, weil

So eine zum umhängen? Oder meinst du ne Babyschale zum reinlegen?
Weil in die richtigen Tragen sollten sie erst rein, wenn sie ihren Kopf selber halten können.

Und habt ihr gestern Nacht geschlafen? Nein. Aber wenn er dich einmal anlächelt. Das ist soooo schön gähn :smiley:

Ich glaube so oder so ähnlich hat es vor zig Jahren Mittermaier mal auf die Schippe genommen.

So schlimm war es gestern nicht aber ich hab mich doch dran erinnert gefühlt. Den Kleinen ins Bett gebracht, noch paar Dinge aufgeräumt und hatte mich grade an den PC gesetzt als das Babyphone anspringt. Gut passiert ab und an, dass er nach 30 Minuten nochmal aufwacht.

Ich also rüber zum halb quengelnden, halb heulenden Zwerg. Er sieht mich, freut sich und grinst mich an und hat erstmal keinen Bock wieder einzuschlafen. Also daneben gelegt und gewartet bis er wieder eingeschlafen ist. Wieder aufgestanden, ins Büro, Spiel angemacht und 5 Minuten später wieder Radau am Babyphone. Also wieder rüber um wieder strahlend angelacht zu werden. Das Ganze haben wir insgesamt 4 Mal gemacht - beim 5 mal hätte er mit mir aufstehen müssen :joy:

1 „Gefällt mir“

ja aber er war halt an der maximumgrenze was die abnehmen dürfen …^^

wir haben die ergobaby „schlagmichtot“ mit babyeindatz 3-20 kg bzw bis 5 Jahre :slight_smile:

Gewichts- und Altersangaben schön und gut. Aber so lange der Kopf nicht allein gehalten werden kann, sollte man darauf verzichten.
Wir haben „damals“ extra eine Trageberatung besucht und da wurde uns das auch anatomisch erklärt. War ziemlich aufschlussreich, hätte ich selber nicht gedacht. Kann ich empfehlen, und sollte man auch mal alles vom Fachmann / der Fachfrau erklärt bekommen.

1 „Gefällt mir“

@Midgar: Wäre sinnvoll gewesen, alles sensiblen Daten zu schwärzen…

Told you,

Ist eben das Problem an unübersichtlichen Kreuzungen.

Wenn du von Rechts kommst hast du zwar Vorfahrt aber bei Auto gegen Fahrrad versucht man dir immer auch Teilschuld reinzudrücken.

Hat die Polizei den Unfall aufgenommen und hast du Zeugen?

Das sehe ich ähnlich. Bitte keine persönlichen Daten online stellen. Auch wenn es nicht eure sind

Hat mich schon gewundert, wie er so schnell seinen Beitrag löschen konnte.

Zu faul ^^

Wir auch, hängt aber auch vom Produkt ab. Mit +2 Monaten geht das nun schon gut. Die Trage alleine unterstützt aber auch beim Kopf halten.

Muss sagen schlimmer finde ich diese „kinderwägen“ in die man die Maxicosi und Co babyschalen einbauen kann. Die Dinger sind für solch einen jungen Rücken absolut ungesund, daher raff ich nicht wie man das als Kinderwagen verkaufen kann.

@gamsinator und @Tillion666 wir könnten einen „Daddy rant thread“ aufmachen :smiley:

3 „Gefällt mir“

wir haben uns aber auch von unserer nachsorge Hebamme das Ding nochmal erklären lassen und es hat extra einen Nacken Schutz für den kleinen (ist extra ne Trage ab Geburt )

bzw guckt der Nacken eh nicht oben raus der ist gut windgeschützt an meiner Brust …ohne Milch :smiley: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Rasiert, beim Frisör gewesen und Passfotos gemacht
Today was a good day

Weil heute eine Karte aus Australien ankam und mir somit nur noch welche aus Afrika und Südamerika fehlen :slight_smile: Ja habe da so eine Sammelleidenschaft für Karten von Freunden oder netten Internetmenschen die ich mag.

2 „Gefällt mir“

Es war mal wieder Zeit für die Heizkostenabrechnung.

Rund 300€ bekommen wir zurück! Geil!

4 „Gefällt mir“

Gratulation :smiley:
Mal sehen, wann unser Vermieter das endlich mal schafft.

Ich meine letzten Monat bekommen von 2016 :sadsimon:

Das knausrig sein im Winter lohnt sich jedes Jahr aufs neue!

Uh shit! Das vergess ich seit 3 Wochen :smiley: Danke

… ich meine schriftliche Abschlussprüfung hinter mir hab.
Ist zwar nicht ideal gelaufen aber sollte bestanden sein.

11 „Gefällt mir“

Bist du jetzt Archäologe? ^^