Ich habe gute Laune, weil

Gruppenleiter :point_up:

@anon76679885 Sind gut angekommen, danke :blush: Aber ich hab niemanden winken sehen :face_with_monocle:

Ist doch das gleiche in gelb getupft. :stuck_out_tongue:

Ist eigentlich keine super gute Nachricht, weil sich nicht einmal die Wohnung angeguckt wurde, aber die Formulierung der Begründung war so gut. So nach dem Motto: „Bin extra dahin gefahren, habe das Haus von Außen gesehen, festgestellt, dass ich in sowas nicht wohnen möchte, direkt zum Auto und nach Hause gefahren.“ Mein Kopfkino ist dazu einfach nur fantastisch. Muss jetzt noch darüber lachen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Urlaub genehmigt. :supa: Rock Hard Festival kann kommen.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:WOCHENENDE!!!:heart_eyes:

Ikea-Lieferung ist gleich hier, dann geht das große Zusammenbauen wieder los! hibbel

1 „Gefällt mir“

Fertig? :slight_smile:

Die TV-Bank fast. Fehlt nur noch die Glasplatte oben drauf.

gewitter :beangasm:

es ist Vatertag …und Schwiegervater räumt den Garten mit der Kettensäge auf :smiley: seit 8.15 Uhr :smiley: geiler typ :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

MVP! :kappa:

Das könnt der bei uns nich machen. Am Feiertag is Ruhe. Wir halten sogar die Mittagsruhe ein. Von 12 bis 1 wird kein Rasen gemäht usw.

Dein Schwiegervater würde mich zur Verzweiflung bringen :smiley:

es regnet endlich mal wieder und die sch*** Blütenpollen sind wieder, zumindest für einen Tag aus der Luft raus :smiley:

Super Abend gestern!:blush:
Schön SNES Mini mit nem Freund gezockt,dabei ein paar Bierchen getrunken und Pizza gefuttert.
Wollten dann dann eigentlich noch ein wenig pubg mit nem Freund zocken,sind dann aber komischerweise,um 2 Uhr nachts,in einer ehemaligen russischen Kaserne gelandet,die anscheinend nicht so verlassen gewesen ist wie gedacht.Aber schön,wie schnell wir uns einig waren,das Gebäude wieder zu verlassen :smile:

:heart_eyes: Mihihi!

Die Lieferjungs waren von meiner Lego- und Figuren-Sammlung ganz fasziniert. :smile:

5 „Gefällt mir“

Hab zwei Folgen für meinen Podcast mit einem Freund aufgenommen. Bin zwar mit den nerven am Ende, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht :nicenstein:

:green_heart:Kaktuseis :green_heart:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß auch genau von welchen Figuren :donnie:

Nee, eine Donnie-Figur habe ich noch nicht. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“