Ich habe gute Laune, weil

Güten appetüt

Danke. ^^

1 „Gefällt mir“

War mal wieder beim Friseur, bin 10kg leichter aufm Kopf und seh wie ein Mensch aus!

geil …jetzt wo ich es lese … ich hab noch Burger da von heute Mittag konnte die nicht essen wegen sport…auf zur Küche !!!

Wie ein Steinmensch?

2 „Gefällt mir“

Nur mit Herz!

1 „Gefällt mir“

Habe den e3 PK Marathon überstanden. Bin seit Sonntag fünf Uhr morgens wach (konnte eh nicht schlafen) und bin seitdem wach. Ich weiß, dass es ungesund ist, aber ich hab eh eine Schlafstörung und es war die e3 und uni. Jetzt kann ich schlafen :simonhahaa:

Matteo? :kappa:

Wer? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist das der behaarte Cousin von Steve-O?

Die Chemiekeule hat bisher gute Arbeit geleistet. Vereinzelte Überlebende wurden mit der altbewährten Todeswaffe „Fliegenklatsche“ erledigt. Leichen wurden mit der AEG-Superwaffe „Staubsauger“ beseitigt.

Außerdem schmeckt der Cider, den ich gestern kaufte und das erste WM-Studio der Bohnen unterhält mich nach den ersten Minuten schon blendend. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hauke und Marco streamen schon den ganzen Abend und ich hab was fantastisches wiederentdeckt


:beanjoy:
Ich liebe Terry Crews einfach :beankiss:
2 „Gefällt mir“

so_rep
:beangasm:

… ich mein Berufsschul-Abschlusszeugnis heute bekommen habe.
1,7 ist meine Durchschnittsnote :grin:

Jetzt muss ich nur noch die mündliche Prüfung hinter mich bringen und dann ist meine Ausbildung abgeschlossen.

11 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade etwas repariert das danach nicht in Flammen aufgegangen ist.

8 „Gefällt mir“

Einen Wasserhahn?
@SilverMonkey Was das?

Einen Gaschromatographen.

1 „Gefällt mir“

Zitrusbäumchen geht es so weit okay, komme viele kleine Blättchen. Hoffe, es bleibt dabei, da hängt wirklich mein Herz dran. Die letzten Tage wirklich Sorgen gemacht, vor allem gestern…

Sonst gerade eben das erste Mal seit 4 Tagen normal essen können, ohne, dass mir Minuten später schlecht wird. Der Stress scheint sich langsam “” abzubauen “”.