Ich habe gute Laune, weil

Ok, jetzt halte ich Abstand :astonished:

1 „Gefällt mir“

Wars so schlimm?

Wieso das denn? Ist ne hübsche Gegend ^^

deutschland verloren hat und mich das emotional überhaupt nicht tangiert :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel ist gereade total fertig xD

Richte ihm von mir ein ehrliches
Download (3)
aus ^^

5 „Gefällt mir“

Ich glaube für sie war es schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Würde es dich nicht emotional tangieren hättest du aber keine gute Laune deswegen sondern es wäre dir einfach komplett egal und deine Laune davon unabhängig! :point_up:

2 „Gefällt mir“

die gute Laune hat er nicht wegen dem Ergbniss des Spiels sonder resultierend aus der Tatsache, dass ihm das am Hintern vorbei geht :point_up:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn einem was am Hintern vorbei geht fällt es einem doch gar nicht erst auf

1 „Gefällt mir“

Na doch, weil alle anderen fragen ob man sich dafür interessiert. Kommst ja nich drum rum.

Dann ja. Aber doch hier im Thread nicht. Das antwortet man doch nur auf eine direkte Frage oder sehe ich das falsch?

Er hat gute Laune, weil er für sich wieder festgestellt hat, dass es ihn nicht interessiert im Vergleich zu allen anderen, da die Situation im Moment ja aktuell (und nicht vermeidbar) ist.

2 „Gefällt mir“

Ah okay

nein ich habe gute laune deswegen, weil es mich die letzten jahre noch emotional tangiert hätte und ich mich jetzt endgültig davon lösen konnte.

2 „Gefällt mir“

Ah! Das kann ich dann durchaus verstehen.

neues Futter von Adam Angst :grin:
https://www.facebook.com/adamangstofficial/videos/865874583597248/

Ich habe gute Laune, weil…
es endlich die Plüschbohne wieder im Shop gibt! Hurra! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da hat mir nun einfach so eine Inetfreundin Schmuck bestellt und geschenkt, sodass ich ihn zum Kleid tragen kann. Ich bin gerade echt sprachlos.

4 „Gefällt mir“

Seit einer guten halben Stunde hüpft eine Kohlmeise auf meiner Terrasse herum und lenkt mich vom Fußballspiel ab. :hugs:
Am Wochenende hat sich dort immer wieder eine Taube breitgemacht. :sweat_smile:

Ja, ich bin offensichtlich gut zu Vögeln (:donnie:) und hab einen Vogel / eine Meise. (:ugly:)

5 „Gefällt mir“