Ich habe gute Laune, weil

Quietsch quatsch, Taubenmatsch! Du machst sie alle breit!

Passiert hier auch jeden Sommer. Wenn ich Fenster offen habe, sitzt die auch öfter einfach auf dem Fensterbrett und guckt öfter auch einfach rein, ohne Scheu :ugly:

Letztes Jahr war hier zusätzlich noch ein Entenpärchen auf der Balkonüberdachung, welches da andauernd saß.

2 „Gefällt mir“

Da sind mir Enten aber lieber als Tauben. :sweat_smile:

Sitze auf der Terasse bei meiner Mutter, Schaue Fußball-WM und trinke ein Bier. (Ja, ich trinke Bier)
Da geht es selbst mir mal gut.

4 „Gefällt mir“

Also Inklusion schön und gut, aber wenn hier eine Gehörlose aufm Fensterbrett säße, ginge mir das eindeutig zu weit :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Beide Arten kacken alles voll…macht keinen großen Unterschied :kappa:

Kommt drauf an :donnie:

1 „Gefällt mir“

…ich über reddit über 5 Ecken mal wieder bei diesem Video gelandet bin, das mir IMMER gute Laune macht:

3 „Gefällt mir“

Ich hab endlich die speziellen Differentialgleichungen und störfunkionen kapiert. Jetzt kann ich nach einer Woche wieder ins fitness und ich habe den neusten auftritt von Oliver Polak gesehen :nicenstein:

Du bist scheinbar nicht oft im Spam Thread :confused:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn ich Werbung für meinen blog da mache oder mir gerade irgendein spurch einfällt, denn ich bringen will :wink:

Noch 5 Stunden 45 Minuten, dann ist Früh auf Spätschicht “Wochenende”

Sometimes I wonder if writing about sex games has ruined me. It’s certainly ruined my experience of Steam, given that my home page recommendations are now made up of roughly 50 percent visual novels that are really just two-hour-long excuses to look at anime boobs.

Haha, der Redakteur von Kotaku tut mir ein klein wenig leid :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich fand’s echt lustig!

10 „Gefällt mir“

Mach ick den Tiefkühler auf,sind da drei verschiedene Sorten Eis drin!:yum:
Kein Schimmer,warum ick noch so viel Eis habe.Aber planlos einkaufen hat doch seine Vorteile.:smile:

Mein Chef hat mir ein kostenloses Tattoo organisiert… WTF? :smiley: freue mich voll. Wird mein erstes. Will ich schon seit Jahren.
Lustiger Funfact: Meine Mutter hasst Tätowierungen und da spielt auch mein Alter keine Rolle. Sie versucht mir das immer auszureden. Ich sollte sie im August beim Besuch von meinem Chef fernhalten. (Ehrlich gesagt denke ich darüber nach, das Gespräch aufzunehmen. :smiley: )

3 „Gefällt mir“

was wird es denn oder willst du lieber das Ergebnis zeigen? :stuck_out_tongue:

Geht auch beides? :smiley: Es wird ne Mohnblume auf den rechten Unterarm.

3 „Gefällt mir“

Schlafmohn? :kappa:

Aber auf das Bild freu ich mich!

Das hört sich schön an :heart_eyes: Ich freu’ mich auch auf das Bild :grin:

1 „Gefällt mir“