Ich habe gute Laune, weil

deshalb spielt er ja auch nicht mehr bundesliga

Mir sagt der Name gerade gar nichts. :sweat_smile: Was hat er Böses getan?

er hat aus der abstiegsmannschaft von hertha 2010 noch negativ heraus geragt, was an sich schon eine leistung war…

Achso.

What? Hier nicht :confused:

Hier im Norden Berlins kam etwas runter, aber nicht so viel bzw. nicht so lange

ist alles schön nördlich und südlich vorbei gezogen. haben hier im südosten auch nur die letzen ausläufer abbekommen.

16 Grad am frühen Morgen. Und ich bin in kurzer Hose zur Nachtschicht gegangen. Aber es ist so ein geiles Gefühl, wenn man nach der ganzen Wärme endlich wieder kühle Luft an den Körper bekommt. :beangasm:

Einfach mal den Rest des Tages frei bekommen und morgen kann ick auch mit dem Arsch zu Hause bleiben.:nicenstein:
Werd zwar am Montag übelst kotzen,weil ick noch ein Haufen Aufträge habe,aber damit kann sich dann der zukunfts MrBigglesworth rumärgern.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hat dein Freund etwa auch frei :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Letzte Woche hätte ick das noch bestätigen können,weil da hatte ein Freund von mir noch frei gehabt.:wink:

1 „Gefällt mir“

Nach 5 Wochen Krankenhaus im isolierten Einzelzimmer geht’s heute endlich wieder nach Hause! :relieved:

10 „Gefällt mir“

Gute Besserung weiterhin! (Falls das noch vonnöten ist) :blush:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück bringt er bei uns sehr gute Leistungen. :slight_smile:

Kennt ihr die Cheddar Cheese Brezel Stücke von Snyders?
Ich liebe sie. :beangasm:

Probier mal die mit Honig und Senf,

beschde

1 „Gefällt mir“

Ich finde die mit Jalapenos leckerer.

Ist doch aber immer noch das kleinere Übel oder? Grade bei der Hitze ist es in nem Mehrbettzimmer mit Besuchern und Ruhe ja nicht unbedingt besser.
Auf jeden Fall gute Besserung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Regen :sob:
(das sind Freudentränen)

1 „Gefällt mir“

bei uns hats etzala auch gerechned. a richdig naise sache!