Ich habe gute Laune, weil

Ab nach Indien! :gunnar: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Zu viel Gang(es) Rape.

1 „Gefällt mir“

Für mehr als nur std’s. :ugly:

Versandbestätigung bekommen \o/ Na wenigstens sind die Ösis verlässliche Verkäufer :smiley:

Habe endlich mal wieder mit der besten Freundin geskypt und sehe sie am Samstag endlich wieder! :slight_smile:
Und: Meine Mutter lässt sich von den Nebenwirkungen der Immuntherapie nicht unterkriegen und wir lachten sehr am Telefon.

7 „Gefällt mir“

Heute lief es richtig super im Job. Vortrag gut gemeister und Lob von allen Seiten bekommen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Aber hast du auch se money von allen Seiten bekommen?

Auch vom Impressum? :astonished:

3 „Gefällt mir“

Yes Sir :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:beanwat:

Was denn? :beanwat:

Ich bekomm diesen Monat wieder Bafög!

Nachdem ich den scheiß Antrag in Rekordzeit neu ausgefüllt und unterschreiben lassen habe, konnten sie mir nichts anderes sagen, außer dass es diesen Monat wieder Geld gibt.

Hab explizit 3 Mal nachgefragt. :hugs:

9 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Herr Realbrainlessdude,

aufgrund technischer Probleme müssen wir ihnen mitteilen, dass diesen Monat die Überweisung ihres Bafög nicht statt finden kann.

Aufgrund von Gesetzänderungen zum 1.11 müssen sie ihren Antrag für den Monat November nochmals ausfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Sachbearbeiter X

4 „Gefällt mir“

Dann können die sich schonmal überlegen wo sie das neue Amt hinbauen…

Lieber Herr Realbrainlessdude.

Ihr Antrag liegt bei Sachbearbeiter X im Schreibtisch den dieser leider abgeschlossen hat.
Sachbearbeiter X ist im Urlaub, wie lange dürfen wir Ihnen aus Datenschutzgründen nicht sagen.
Aus Datenschutzgründen dürfen wir auch seinen Schreibtisch nicht öffnen.

Einen neuen Antrag dürfen wir nicht entgegennehmen da eine Doppelverarbeitung ausgeschlossen werden muss.

Mitarbeiter X wird Ihren Antrag nach seinem Urlaub bearbeiten.

Sollte der Antrag nicht mehr in 2018 bearbeitet werden können, müssten Sie einen neuen Antrag ausfüllen da in 2019 ein neues Formular existiert (einzige Änderung, es steht 2019 drauf )

:smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern abend endlich eine Ocarina bestellt :beangasm:

5 „Gefällt mir“

…rückwirkend wird Ihnen dann kein BaFög ausgezahlt werden können. Wir bitten, dies zu entschuldigen!

Die für die Bearbeitung ihres Antrags anfallenden Gebühren werden mit den nächsten Bafög Zahlungen verrechnet.

Sie erhalten kein Bafög mehr da die Kosten Ihr Bafög überschreiten.

Sie müssen noch 224,55 nachzahlen.
Einzahlung nur in Bar möglich bei der Bafög Kasse auf Norderney, geöffnet jeden 2ten Samstag im Monat von 10:30 bis 11:00

Sollte Ihre Zahlung nicht bis Ende des Monats eingegangen sein, sperren wir Ihre Konten

7 „Gefällt mir“

Arbeitest du auf dem Amt oder warum kannst du das perfekt formulieren? :smile: