Islandson. <3
Weil der Musik-Act bei Bohn Jour heut echt super war und ich wegen @Gnarf erstmal ne Runde Matze Rossi zum einschlafen höre =D
Gern geschehen
Suche grad meine Cd´s nach dem ersten Album durch und finde es nicht mehr…
Stehen alle ordentlich im Regal Da ich sowieso alles digitalisiert hab bleiben Sie da auch noch eine Weile, nur die Vinyl wird ab und an mal ausgepackt^^
Neues gebrauchtes Auto (Opel Astra Kombi) läuft einwandfrei und gestern Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben…stabil!
Das klingt nach nem guten „Neuanfang“. Sowas ist immer super
Stimmt… vorallem das mit der Wohnung war dann doch erleichternd, hab ja relativ lange gesucht und dann gings eigentlich Schlag auf Schlag, das war dann schon befreiend.
Versuche die Wohnung dann solange es geht zu genießen.
Ich bin ab und zu ein wenig “traurig”, dass man sich die ersten 3 Tage nach dem Aufwachen immer wieder vergegenwärtigt, dass man ne neue Wohnung hat und findet das alles ganz toll und besser als früher und irgendwann ist es “Alltag” und man mäkelt eher herum. Ist ja bei fast allem so, was man sich anschafft. Hoffe bei dir hält das gute Gefühl lange an
Opel fahn is wie wennze fliechs.
Sagte man zumindest früher.
Verstehe was du meinst aber so ist es ja eigentlich in fast allen Lebensbereichen…egal ob Job,Beziehung, neue Wohnung, irgendwann tritt dieses Alltagsgefühl von ganz alleine zum Vorschein.In einem gewissen Maße find ich das auch garnicht schlecht, das hat ja eine gewisse Stabilität und Sicherheit…nur wenn gar keine Abwechslung mehr da ist dann wirds schwierig, das kann dann wohl richtig deprimierend sein.
Dieter Nuhr hat es mal auf den Punkt gebracht:
"Adam Opel hat ja damals nicht mit Autos angefangen, sondern mit Nähmaschinen.
--------------------
…und das merkt man."
ab morgen: 2 Monate Elternzeit
Nach schier endloser Odyssee aus Laborberichte schreiben und einen Drucker zu finden (zweiteres war definitiv das größere Problem und hat ähnlich viel Zeit in Anspruch genommen), hab ich es mit einem Tag Verspätung zur Abgabe geschafft. 6 Credits - check!
Neuanfang? T.E.A.R.S. triggered…
… Weil ich in Berlin unm betrunken bin. Und die Damen am Enpfang sind so hübsch
Das mit dem tippen funktioniert auch schon nicht mehr 100%ig
Haha Tatsache aber immerhin konnte ich mich inhaltlich zurückhalten
Wie vielen Exfreundinnen hast du peinliche Nachrichten geschickt.