Ich habe gute Laune, weil

Ich nehm dich also aus der Bierchen und Burger Gruppe raus :kappa:

Gerne!

*liest Community Treffen und läuft heulend aus dem Gute Laune Thread raus*

3 „Gefällt mir“

Wer kann, der kann :smb::coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, die Vorstellung mein Vater wäre ein Rammsteinfan. Zwei Dinge die einfach nicht zusammenpassen :sweat_smile:
Aber echt cooles Geschenk von dir an deinen Vater. :+1:

Ich hab mittlerweile schon viel Erfahrung mit Vorverkäufen von heiß begehrten Konzertkarten und muss mittlerweile sagen, dass es am aller besten über die App funktioniert. Während ich auf der Webseite oft noch ewig in dieser leidigen 30 Sek Warteschlange hing oder mir gleich irgendwelche Fehler angezeigt wurden, gings dann über die App plötzlich einwandfrei. Über die App konnte ich z.B. nem Kumpel auch 3 Bon Jovi Karten holen, die er ebenfalls seinem Vater und seiner Schwester zu Weihnachten schenkt. Über die Webseite wär ich wohl an keine gekommen.

Habe gerade eben (kostenlos) 1 Std. an einem (modifizierten) Rennspielautomaten gezockt. :heart_eyes: ich habe völlig vergessen, wie spaßig Lenkrad und Pedale sind.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu den Tickets und cooles Geschenk für deinen Vater!
Ich werds aber trotzdem nie verstehen, wie sich 90% der Leute über 4 Geräte und jeweils 5 Browser einloggen und dann abkotzen, dass die Warteschlangen so ewig dauern und die Seiten abkacken. So heftig wie da die Zugriffe potenziert werden ist das doch kein Wunder :smiley:

5 „Gefällt mir“

ich im Rocketbeans Freeroll auf Pokerstars Zweiter geworden bin und 111€ gewonnen habe. :smiley:

13 „Gefällt mir“

Hättest du das mal gestern gemacht :beansmirk:

Ist eben wie drängeln,.

wenns keiner macht ging es schneller, aber wenn du als einziger es nicht machst, bist als letztter dran und gehst leer aus

2 „Gefällt mir“

Gestern die Ankündigung für TEARS, heute die für eine Realserie über Cassian Andor. Hach!!!

1 „Gefällt mir“

Hallelujia…ES IST FREITAG!11!1

2 „Gefällt mir“

Eventuell ist das eine kontroverse Meinung, aber ich finde ja, Cassian ist der unsympathischste Charakter, der je im Rahmen von Star Wars aufgetaucht ist und einer der Hauptgründe, warum mir Rogue One nach wie vor nicht so wirklich gefallen will.

Ist eine meiner absoluten Lieblingscharaktere. :smiley:

Dann wird dich diese Nachricht ja wahnsinnig erfreuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war doch schon der Aufhänger für den Post von @MaraLeaJade :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Whups, mal wieder nicht ordentlich gelesen… böser Seestern…

2 „Gefällt mir“

hust :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin echt mal gespannt ob das was wird. Grundsätzlich habe ich irgendwie keinen Bock auf diesen Disney Streaming-Dienst, aber als Star Wars Fan wird man da vermutlich nicht drum rum kommen.

Diego Luna hat das auf jeden Fall in RO gut gemacht und war für mich auch mit eine der interessantesten Figuren in der Post-Lucas-Ära von Star Wars. Wenn sie es hinbekommen in den Serien nicht ständig irgendwelche peinlichen Cameos einzubauen hust Maul in Solo war so oberpeinlich hust kann da echt einiges draus werden.

Wenn jetzt noch EA die Rechte für die Videospiele entzogen würde und z. B. Rocksteady ein Star Wars Game machen würden, wäre es quasi Star Wars-gasm bei mir.

1 „Gefällt mir“

Danke, danke, danke an die liebe Hausmeisterin da draußen, für ihre unkomplizierte Art zu kommunizieren. :smiley: Ohne Witz, seit Wochen die einzige Person, die einfach Mal eine klare Ansage macht und dabei so cool und witzig ist.

Homeoffice! :beanjoy:

9 „Gefällt mir“