Ich finde in Zeiten von Tinder und demnächst Bumsen-jetzt! - wo alles immer ruchloser und offener wird - können wir auch mit diesen Synonymen aufhören und einfach das Ding Fot***-Hochzeit nennen, dann wissen doch alle Bescheid!
Etzala reichts! Etzala fliechste raus! Des is Mobbing!
Etzala kriechsde an späherbild geschiggd aller! Bisde glühst!
Im Übrigen habe ich auch richtig gute Laune, weil unser Haus- und Hof-Caterer mir ein riesiges Fleisch-und-Wurst-Paket geschenkt hat zu Weihnachten.
Endlich mal ein richtiger Snack für Abends, komm mir nicht mit Chips und Schokolade, ne ordentliche Mettwurst toppt doch alles!
Und @gamsinator und @anon39622057 jetzt hörts ihr aba auf! Des is doch alles a absichtliche Browokation was ihr hier macht! Ich muss etzala noch rendern!
Heute bist du on fire, was ?
Bei ihm brennts auch ganz dolle da unten.
Das sieht nur so aus. Es ist eher ein Glühen.
Er leuchtet im Dunkeln? Wie praktisch!
Ja. Ich nenne ihn auch liebevoll „E.T.'s Finger“.
Zwar will ich damit nie nach Hause telefonieren, freue mich aber immer, wenn ich wen am Rohr habe
Oh, ich dachte Lötkolben…
Gelötkolben! Soviel Zeit und RBTV-Insider muss sein!
Ich habe mein verficktes, neues, geklautes, Fahrrad SOEBEN, JETZT GERADE von den Bullen abgeholt… 10% aufklärungs- bzw- wiederfindungsrate btw.
10 Mark 50, dass es Morgen wieder weg ist!
haben die dir nciht schon vor ein paar Wochen gesagt, dass es aufgetaucht ist? war das nicht das Ding, wo beim Nachbarn auch geklaut wurde?
Nanana!
BATMAN
g
Yeah - gerade unseren vierten Server in Betrieb genommen. Der Kundenansturm kann also kommen
Pass auf dass den nicht irgendwelche dubiosen Spanier übernehmen
Donde esta la Server?
Sag mal Bescheid dann besuchen wir dich alle mal gleichzeitig.