… weil ein Kumpel gerade für mich und eine gute Freundin 2 Karten für das DFB-Pokal-Spiel am Samstag (Dynamo Dresden gg. RB Leipzig) klargemacht hat!
…weils mich mit dem Motorrad fast geschmissen hätte, aber noch alles gut ausgegangen ist.
Der vor mir, mit seinem Anhänger auf dem er ein Auto hat, macht grundlos eine Vollbremsung obwohl die Straße frei ist, dann steig ich auch in die Eisen. Problem nur, dass mein altes Motorrad kein ABS hat und viel wiegt, sprich man kann leicht ins rutschen kommen weil das ganze Gewicht schiebt. Und auf einmal taucht rechts hinter mir der @rsch vom Motorrad auf, der gehört normalerweise eigentlich hinter mich… Aber ging alles nochmal gut, richtig Glück gehabt.
Da würd ich vorher aber noch beim Bundeswehr Store vorbeigehen um mir ne Ganzkörperpanzerung zu kaufen.
Alles Gute!
Ich liebe meine alte Uni. Meine Freundin organisiert da gerade ein Projekt und hat über eine extra eingerichtete Hochschulmail seit Monaten Kontakt mit ihren Referenten. Seit einer Woche geht aber nichts mehr - gibt kein Zugriff. Keiner der Zuständigen weiß, woran es liegt. Bis heute die Meldung kommt - die Rechnung für den Anbieter wurde nicht bezahlt.
Hach…Wer sagt, dass die Bohnen verpeilt sind, hatte noch nie Kontakt zur Hochschulorganisation.
Alles Gute für dich und einen schönen Abend
Weil ick endlich ein geils Wandbild für mein Wohnzimmer gefunden habe.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61gxHqdy-DL.SL1000.jpg
Wollte die Bilder erst normal als Poster und gerahmt.Aber als Leinwand sieht das bestimmt viel geiler aus.
Wo und wie viel?
Ich warne dich nur schon mal vor, dass es eine einzige Qual ist, mehrteilige Bilder vernünftig aufzuhängen.
Auf Amazon für ca. 91€.Gibts auch in verschiedenen Größen.Ick hab jetzt 120/80.Gibts aber auch ne Nummer größer und auch kleiner.[quote=„zwecki, post:2737, topic:3993“]
Ich warne dich nur schon mal vor, dass es eine einzige Qual ist, mehrteilige Bilder vernünftig aufzuhängen.
[/quote]
Hab noch keine mehrteilige Bilder aufgehängt.Aber als Handwerker sollte ick da eigentlich keine Probleme haben.^^
Sollte es aber doch zu einem Wanddurchbruch kommen,Poste ick hier das Bild.
Na so schlimm wird’s hoffentlich nicht werden. Ich fand es nur schwierig, die Bilder auf die gleiche Höhe, mit demselben Abstand zu hängen, obwohl ich natürlich vorher auch alles vernünftig mit Bleistift markiert hab. Zu einem Wanddurchbruch wäre es da höchstens aus Wut gekommen.
Naja, ich bin handwerklich aber auch nicht so begabt.^^
Da mach ick mir bei mir keine Sorgen.Auch wenn ick keine Erfahrung hab mit Bilder aufhängen.
Werd höchstens sauer wenn die Bilder nicht millimetergenau hängen.Und das ist kein Scherz.^^
Kein Mensch sieht den millimeter aber mich wirds stören.
Ich bin auch manchmal so’n kleiner Perfektionist^^
Ist bei mir leider fast immer so.Wenn ick z.b. Schränke aufbaue(gerade beim Umzug wieder gemerkt) und die Spaltmaße von den Türen oder Schubfächern nicht passen und ick sie nicht eingestellt bekomme,würd ick am liebsten wieder alles auseinaderbauen und das Ding noch genauer wieder zusammenbauen.So lange bis es passt!
Aber zum Glück bin ick faul.Das gleicht bei mir den Perfektionismus ein wenig aus. xD
Pizza und Bananenkuchen