Ich habe gute Laune, weil

Und 200m von der Pizzeria lebt der älteste Mensch Deutschlands. Zufall? Ich glaube nicht!

10 „Gefällt mir“

Bei 7 Billion Humans endlich Stufe 38 „Suchen & Schreddern 3“ geschafft. Alter war das schwer :sweat_smile: Bin zwar gefühlt 3000 Schritte über dem Ideal, aber geschafft ist geschafft, hat mich auch nur nen halben Tag gekostet…

L’Osteria ist definitiv eine Kette - wobei ich das Essen da eigentlich echt immer ganz gut fand.

1 „Gefällt mir“

endlich der letzte Godzilla Film der anime Trilogie released wurde :fuerdaswasesseinwill:

Miete wurde gesenkt :hugs:

8 „Gefällt mir“

Wow, wie das?

Wir haben weniger an Nebenkosten verbraucht als kalkuliert und daher nimmt der Vermieter die Miete runter. Auch noch nie erlebt :joy:

3 „Gefällt mir“

Weil ich von gestern auf heute endlich mal ausschlafen konnte.
Hab 3 Tage kaum schlafen können und war fix und alle.

3 „Gefällt mir“

Habe aus versehen den Stromabschlag 2x überwiesen, heute mit E-ON telefoniert und sie überweisen mir das Geld direkt zurück. Sehr nice.

ich glaube alles andere wäre illegal

Du kannst es dir aber durchaus auf den nächsten Monat anrechnen lassen.

2 „Gefällt mir“

Il Grappolo di Puglia
Reisewitzer Str. 66, 01159 Dresden
https://maps.app.goo.gl/k2Nd9
Der Italiener ist so italienisch, dass ich mich bei meinem ersten Besuch vor 3 Jahren mit Händen und Füßen mit der Bedienung verständigt habe. Er konnte kein Wort Deutsch. Inzwischen muss ich nur 3 Mal nachfragen oder verlegen nicken um ihn zu verstehen. Dafür ist die Pizza super lecker.

3 „Gefällt mir“

Genau das, zumal sie dann noch mir was abziehen könnten an Bearbeitungsgebühren etc, weil es ist ja mein Fehler und ich möchte das Geld ja direkt wieder haben und nicht nächsten Monat nichts zahlen müssen.

1 „Gefällt mir“

Nicht mit der La Condatida etwas weiter vorn zu verwechseln. Die ist furchtbar!

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch etwas misstrauisch, weil ich es schon vor zwei Wochen mal dachte, aber ich glaube, ich habe die Erkältung tatsächlich überstanden. Und Ria geht es auch wieder richtig gut.

11 „Gefällt mir“

…ich meinen allerersten RPG-Charakter (gibt e seit 2007!!!) gerade wieder mehr spiele und es fast wie früher ist, weil jemand aus ihrer Vergangenheit wieder aufgetaucht ist… (Die Pb hat ihren Chara 8 Jahre nicht gespielt. :-O) Wir sind gerade sehr nostalgisch. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich schaue grad ne Doku über U-Boote und der eine Experte sieht aus wie Rod Flanders als 40 Jähriger :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nukular!

Funkel funkel!

1 „Gefällt mir“

Gerad in einer Akte bei einem Eintrag zu ner projektiven Testung („verzauberte Familie“) gelesen:

zeichnet sich als Pizza.“ :joy:

1 „Gefällt mir“